![]() |
Kann mir einer sagen, wie er an den Startplatz kam?
In Clearwater gibts zwar für den AK-Sieger einen Startplatz, aber scheinbar nicht für den Sieger der Profis. Hat er den Startplatz per Wildcard bekommen? |
Zitat:
|
Und sein in dem Interview geäußertes Vorhaben, ohne vorherige IM-Langdistanz in Kona 2011 aufzumarschieren, ist durch die neuen Quali-Regeln ja eh schon wieder hinfällig geworden.
|
Zitat:
Ich will darauf hinaus das er meines Wissens auf dieser Startliste nur aufttauchen kann wenn er den Startplatz sozusagen angenommen hätte, so wie die AK-Sieger. Vielleicht könnte jemand helfen der sich in der Regelkunde auskennt? |
Diese Regeln sind in dem von einer Firma geführten Business dehnbar genug, dass er einen Startplatz hat, wenn er und die Firma das wollen.
|
Zitat:
Oder das ist alles ein großer Bluff um die anderen zu verwirren.....:Cheese: |
Zitat:
|
Bruderduell in Kona
Das gibt interessante Szenarien über den Rennverlauf. Ich prophezei mal, dass sich Chris Lieto, Andy Raelert und Andy Böcherer schnell beim Radeln absetzen werden.
Chris McCormack wird verzweifelt versuchen, den Abstand nicht zu groß werden zu lassen, was dazu führt, dass er später auf der Laufstrecke dieses mal schon nach 5 Kilometern erste Gehpause einlegen muß. Neben Chris McCormack werden hinten Faris al Sultan und vielleicht noch die Commerz-Bank Fraktion das Tempo hochhalten. Michael Raelert wird sich das in Ruhe anschauen und später zusammen mit Henning Rasmus, Timo Bracht und ggf. Andy Potts die ersten Laufkilometer angehen. Kann Michael sich von diesen Top-Läufern absetzen? Holt er seinen Bruder ein oder holt ihn der Mann mit dem :Holzhammer: ? Kommt abseits des Bruder-Duells die grosse Stunde des Timo Bracht? Oder werden einige der Hauptakteure durch Dünnschiss, Platten und Pele eleminiert? Ich sag dazu nur eins: http://www.youtube.com/watch?v=gdADPvszUHQ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |