![]() |
hab grad festgestellt, dass ich da immer angemeldet bin.Wenn ich mich abmelde kommt auch "kein Bild"...
So ein Schei....:Kotz: :Nee: :Gruebeln: Wenn Ihr Euch anmeldet, könnt Ihr sie anschauen....Sorry!!!!:Traurig: |
na anmelden wollt ich mich da jetzt nicht extra .... kannste die Bilder nicht igendwo in einem öffentlichen Album hochladen, dann rettest Du den Fred hier noch. :)
|
Ich sehe auch immer noch keine Hunde, habe aber mal eine Frage: wie wohnen diese Hunde? Haus/Wohnung/Zwinger?
Grüße, Mafalda |
Zitat:
Ja mach ich...allerdings erst heute Mittag....oh je...kupferle und Pc's...zwei Welten prallen aufeinander:Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Könnte man sicherlich machen ohne dass die Hunde nen Schaden kriegen.Drei ist glaub auch Obergrenze was ne Wohnung angeht-mehr wollte ich bei uns nicht drin haben.Viele Huskybesitzer halten ja im Zwinger-bei zb 30 Hunden gehts gar nicht anderst. Hast Du auch Hunde? Könnten ja nen Hunde thread aufmachen:Cheese: Neuer Versuch: http://picasaweb.google.de/kupferle/MeineHunde Hoffentlich klappt das jetzt!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |