![]() |
Zitat:
|
Ich hatte die OP vor 15 Jahren - damals war ich ausschließlich Läufer und hab auf Empfehlung des Arztes damals das Kraulen angefangen. Ich glaube, das war so 2-3 Wochen nach der OP.
Nach 6 Wochen begann ich mit sehr langsamen Trab mit Gehpausen. 6 Monate nach der Op bin ich wieder Marathon gelaufen. Größere Problem mit dem Knie habe ich seitdem nicht mehr. Die Op war bei mir nur teilweise arthroskopisch, da ich neben den Miniskusbeschwerden auch noch ´ne dicke Bakerzyste hatte. Da wurde das Knie noch zusätzlich klassisch aufgeschnitten. |
Mein Arzt gab mir die Empfehlung mit Aquajogging bzw. laufen in brutstiefem Wasser anzufangen. So kann man das Knie schrittweise an die Belastung gewöhnen ohne gleich mit dem ganzen Körpergewicht zu belasten. So werde ich das machen, wenn auch etwas später.
|
Zitat:
Ein Freund von mir hatte die Geduld die letzten Monate leider nicht und nun ist von einer 2. OP die Rede... und einer viiiel längeren Pause. Aber, erstmal gute Besserung! Und wenn man wieder Radfahren kann ist es schon viel besser! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |