![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Ich kenne leider auch Leute die sich mMn u.a. dadurch (ganzjährig, wöchentlich 35er) "ruiniert" haben:(
Da wurde über viele, viele Jahre, immer Sonntag ein netter 35er, manchmal auch mehr gelaufen, standardmäßig die 35 immer <3h - Zeiten im Mara 2:28 - <3h. |
Zitat:
3 Stunden? > 30 Kilometer? Sind im Winter/Frühjahr bei einem z.B. im Herbst geplanten Marathon nicht andere Qualitätseinheiten sinnvoller? Läufe bis 2,5 Stunden (bei mir 30 Kilometer) würde ich jetzt nicht zum typischen marathonspezifischen langen Lauf zählen und können natürlich immer eingestreut werden. Sofern beim Threadersteller 3 Stunden und 30 Kilometer einhergehen, dann würde ich außer in der direkten Maravorbereitung nicht länger als 2,5 Stunden und damit keine 30 Kilometer laufen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber irgendwann (ca. 12 Jahre später) war es eben aus- jetzt geht gar kein Lauf mehr.:( Ob es jetzt wirklich da mit dran lag oder nicht, wer weiß das schon, mMn sind 35er jede Woche jedoch nicht sinnvoll, da der Körper einfach zu viel Erholung braucht. |
Zitat:
I rather burn out than fade away... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |