triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Suche dringend Orthopäde, Physio oder Osteopath in FFM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15845)

the grip 16.09.2010 14:47

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 454953)
Servus,

wie der Titel vermuten lässt, suche ich dringend einen Orthopäden, Physio oder Osteopathen in Frankfurt oder näherer Umgebung.

Ich habe seit vergangenem Wochenende (starke) Schmerzen in der rechten Hüfte und befürchte, dass es entweder das ITBS oder das Piriformis-Syndrom ist.

Ich wäre für jede Hiilfe dankbar :Blumen:

www.orthopaedie-kronberg.de

Cheffe Eddi Chen ist selbst aktiver Triathlet.

ben_11 16.09.2010 14:59

Zitat:

Zitat von sportopfer (Beitrag 454976)
Ich war hier.

Sehr kompetent und gut ausgestattet. Die machen nebenbei noch Lauf- und Leistungsanalysen (wenn man grade nichts kaputt gemacht hat)

Die haben bis MItte Oktober keine Termine :Nee: .

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 455082)
www.orthopaedie-kronberg.de

Cheffe Eddi Chen ist selbst aktiver Triathlet.

Das sieht sehr gut aus und wäre bei mir um die Ecke. Da ich aber leider nicht mehr privat versichert bin...Mit wieviel muss man denn rechnen, wenn man sich dort behandeln lässt?

Ich habe auf jeden Fall schon Mal für Montag früh hier einen Termin. Und jetzt gleich gehe ich zu meiner "Hausärztin" und lasse mir ne Überweisung geben und hoffe, dass sie schon mal ein Rezept für einen Physio schreibt. Zu mehr taugt sie leider nicht.

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 454978)
Benny, ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber gute Besserung :)

Danke :Huhu: . Ich werde trotz der Schmerzen heute abend mal versuchen laufen zu gehen. Ich kann mich ja nicht abhängen lassen :Cheese: .

kowolff 17.09.2010 15:08

Hallo,

kann Dir Clemens Debatin sehr empfehlen ist in FFM am Rossmarkt. Hatte dieselben Probleme, inkl. einrenken, Facetteninfiltration etc. Er hat das Thema dann in den "Griff" bekommen und seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr. Hat Mobilisiert und Manipuliert und mir noch ein paar Übungen empfohlen. Ist selber auch Radsportler.

Gruß
Konstantin

ben_11 17.09.2010 15:13

Zitat:

Zitat von kowolff (Beitrag 455694)
Hallo,

kann Dir Clemens Debatin sehr empfehlen ist in FFM am Rossmarkt. Hatte dieselben Probleme, inkl. einrenken, Facetteninfiltration etc. Er hat das Thema dann in den "Griff" bekommen und seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr. Hat Mobilisiert und Manipuliert und mir noch ein paar Übungen empfohlen. Ist selber auch Radsportler.

Gruß
Konstantin

Da habe ich es probiert, konnte allerdings nur den AB erreichen und wurde nicht zurückgerufen :( .

Hat sich aber erledigt, bin jetzt am Zoo bei dem Physio!

manu_16688 12.03.2020 12:20

Pysio in Bad Nauheim und Umgebung

Hallo zusammen,

ich suche einen Physio (Bad Nauheim und Umgebung), welcher sich vorwiegend mit Läufer auseinandersetzt bzw. auskennt (Probleme äußeres Knie, ITBS???).

Für Tipps bin ich dankbar (nur nicht in FFM)

Sportliche Grüße :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.