triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Kelly (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15841)

kaiche82 16.09.2010 09:58

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 454908)
Wenn ich mein Geld verdienen könnte, indem ich mit einem Kamerateam wie eine Litfasssäule durch Deutschland latsche, würde ich sowas (vielleicht) auch mal ausprobieren.

Ich musste auch unweigerlich an eine Litfasssäule denken. Sieht aus als hätte er einfachein paar Aufkleber auf seine Jacke und sein Sweatshirt geklebt. Hätte man sicher ein bißchen stylischer lösen könne. Er wird ja sicher einiges bekommen.

bennobulette 16.09.2010 10:02

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 454926)
nehberg hat damals auf dem marsch 25 pfund abgenommen......

Der Nehberg hat zwar fies einen an der Waffel aber ist unterhaltsam...Am schönsten finde ich aber seine Tatunka Nara Aktion, herrlich, Die Bücher sind zwar echter Schund aber lustig! :Huhu:

KetteRechts 16.09.2010 20:06

Ich find´s immer wieder schlicht und einfach entwürdigend für einen Triathleten oder Sportler im allgemeinen, dass Joey Kelly als Sportler oder gar Super-Sportler bezeichnet wird....eine schwabbelige, undefinierbare, langsame und träge Masse wie der??? :Nee:

drullse 16.09.2010 21:09

Zitat:

Zitat von KetteRechts (Beitrag 455276)
Ich find´s immer wieder schlicht und einfach entwürdigend für einen Triathleten oder Sportler im allgemeinen, dass Joey Kelly als Sportler oder gar Super-Sportler bezeichnet wird....eine schwabbelige, undefinierbare, langsame und träge Masse wie der??? :Nee:

Recht haste. Gegen einen Profi wie Dich kann der natürlich niemals anstinken... :Nee:

Fühl Dich mal weiter entwürdigt, wenn Du sonst keine Sorgen hast, ist ja alles in Butter. :Huhu:

Thorsten 16.09.2010 21:24

So schlecht war er in der Tat nicht. IM Sub-11 und Marathon nah an die 3:00 herangekommen, soweit ich mich erinnere. Aber etwas fitter sah er damals schon aus. Der Rest ist Gelaber der Fernseh-Fuzzies, um die Helden-Story zu haben. Sollte man drüber stehen können.

alex1 16.09.2010 21:24

Zitat:

Zitat von KetteRechts (Beitrag 455276)

Kelly ist mir auch sehr unsympathisch, aber seine sportlichen Erfolge sind doch wohl anzuerkennen. Oder etwa nicht? Musste gerade mal googlen: 8xIM in einem Jahr, Raam, Badwater Ultra, Marathon Des Sables, .... . Aber für Dich ist das wahrscheinlich alles nur Kinderkacke?:Nee:

Raimund 16.09.2010 23:05

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 455322)
Kelly ist mir auch sehr unsympathisch, aber seine sportlichen Erfolge sind doch wohl anzuerkennen. Oder etwa nicht? Musste gerade mal googlen: 8xIM in einem Jahr, Raam, Badwater Ultra, Marathon Des Sables, .... . Aber für Dich ist das wahrscheinlich alles nur Kinderkacke?:Nee:

Ich denke, da gibt es hier ne Menge, die das auch machen würden, wenn es ihnen einer bezahlt bzw. sie dafür keinen (unbezahlten) Urlaub nehmen müssten.:Huhu:

Mir ist der Kelly eigentlich egal. Ich ignoriere das einfach und wenn mich einer drauf anspricht, tue ich so, als ob ich ihn nur vom Singen her kenne. "Ach, der läuft? Günter Netzer soll ja sogar Golf spielen...!":Cheese:

Zeus15831 17.09.2010 07:51

Also ich finde seine sportlichen Leistungen haben schon was. Ein Kindergeburtstag sieht anders aus! ;-)

Ein DNF bekommt der nur wenn er ein Zettel am Zeh hat

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.