![]() |
Können wir noch einen Extra-Fred aufmachen für die Warmduscher, die beim Jedermann starten, obwohl sie da nichts verloren haben? Bort, du hättest hier die echte Chance gehabt, dich mit echten Männern und Haien zu messen :Cheese:.
|
Starten alle im Classic-Rennen oder auch welche im Jedermann?
Wenn ja, dann sollten wir das hinter unseren Eintrag schreiben. Man muss ja schliesslich wissen, wenn man im Auge haben muss :cool: |
Zitat:
Zitat:
Bis auf die LD, mag ich eher kurze Wettkämpfe, da habe ich viel mehr Spaß dabei. Das ihr mir den hinter versohlen würdet, weiß ich eh schon :Cheese: |
Es füllt sich:
- blutsvente - Thorsten - Wasserträger - maifelder - bort (Jedermann) - ironlollo - Cruiser - Mandarine - matwot (schon der zweite aktive Wettkampf dieses Jahr?? - JoeSlowpoke |
Es füllt sich:
- blutsvente - Thorsten - Wasserträger - maifelder - bort (Jedermann) - ironlollo - Cruiser - Mandarine - matwot (schon der zweite aktive Wettkampf dieses Jahr?? - JoeSlowpoke - Starter2000 (Jedermann) |
Da hab ich ja was losgetreten. Der ist voll bevor die Eintracht-Jungs die Ausschreibung auf Ihrer Seite veröffentlichen :Lachanfall:
Ich hab mich natürlich vor der "veröffentlichung" schon angemeldet. Hab da noch ne Rechnung offen;) mein Bericht müßte auch hier irgendwo noch sein. - blutsvente - Thorsten - Wasserträger - maifelder - bort (Jedermann) - ironlollo - Cruiser - Mandarine - matwot (schon der zweite aktive Wettkampf dieses Jahr?? - JoeSlowpoke - Hansnorbert da kam noch einer dazwischen: - Starter2000 (Jedermann) Gruß Hansnorbert @bort: Der Classic ist doch schon viel zu kurz. Und als unter 3Stunden marathoni kann man doch auch nur noch langstrecke laufen;) |
Zitat:
Den Classic habe ich aber schonmal gemacht, dass war mein zweiter Duathlon und sooo schlecht habe ich mich damals gar nicht angestellt. |
- blutsvente
- Thorsten - Wasserträger - maifelder - bort (Jedermann) - ironlollo - Cruiser - Mandarine - matwot (schon der zweite aktive Wettkampf dieses Jahr?? - JoeSlowpoke - Hansnorbert - Starter2000 (Jedermann) - Nopogobiker - Das Mädchen In der Hoffnung, dass bis dahin meine russische Prinzessin fahrbereit ist :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |