![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Genaue Planungen habe ich noch nicht. Bin aber zuversichtlich, weil Pässe gibt's ja genug dort. Hast Du diesbezüglich einen Plan? Kannst was empfehlen? peace Helmut |
Zitat:
http://www.alpetriathlon.com/spip/?lang=en den gibts in folgenden Distanzen: 0,5-15-4 (exkl. Auffahrt) 1,2-30-7 (inkl. Auffahrt) 2,2-115-22 (inkl. Auffahrt) |
Hallo Turboschroegi
Nur mal so für mich: was nennst Du Radschwäche?? Gruß, der Bleierpel |
Zitat:
Das liegt an vielen Dingen: 0) Ich mach's erst 2 Jahre 1) Ich trainiere zu wenig auf dem Rad (letztes Jahr 800km, heuer 3000km) 2) Ich kopple zu wenig 3) Ich trainiere kaum Intensitäten auf dem Rad (Kraft und KA fehlt) 4) Mir fehlt der Biss richtig über die Distanz zu pushen 5) Ich tu' mich vom Genotyp her recht schwer Kraft aufzubauen. Das soll anders werden. An 5) kann ich nix drehen. An den anderen schon. Ich bin sicher, wenn ich meine Radschwäche ausgleichen kann, dann bin ich insgesamt einen guten Batzen weiter vorne platziert und es klappt im Tria auch mit ~48min@10 und 1:48@21. Diesen Winter fahr ich draussen so oft wie möglich durch und geh noch regelmäßiger auf die Rolle. Ausserdem werd ich wohl im Winter mal die Muckibude besuchen. Ja und dann halt ein anspruchsvolles Radprogramm (s.o.) peace Helmut |
Hab mir das in Regensburg bzgl. Männerklassement nochmal angesehen:
S: 57% waren schlechter als ich :cool: B: 11% waren schlechter als ich :Schnecke: R: 13% waren schlechter als ich :kruecken: Das ist soooo krass :( :Weinen: Also: Wann soll ich wieviele Monate in die Alpen fahren :Maso: peace Helmut P.S. Hab leider nur 4 Tage evtl. auch 5 |
Zitat:
|
also in 4 tage kannst du keinen raddruck aufbauen - leider.
ich hab damals von der ersten OD mit 30er schnitt :o bis zum 40er schnitt (gleiche veranstaltung) 3 jahre gebraucht. ziehe doch erstmal die änderungen, die du angedeutet hast durch und schaue mal was dabei rauskommt. und fahre vielleicht mal öfter im training auf dem großen blatt ;), das bringt auch schon was. viel erfolg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |