![]() |
noch zu haben? wenn ja vil nen bild? und ich hab sie im netz für 49,- neu gesehn wenns denn die sind... auf cycle basar
ansonsten besteht intresse |
sorry die sind schon lange weg. Ich hätte noch einen Zeitfahrradsattel von Felt und den Syntace Stratos, alls du da was brauchst...
|
Wie sieht der Zeitfahrradsattel denn aus, bzw. um welches Modell handelt es sich denn? Haette evtl. Interesse...
|
den stratos habe ich schon wo anders gekauft... also fast der verkäufer misst erst noch aus wie breit der ist.
welcher sattel denn genau, welche farbe und quanta costa? nen neuen brauche ich demnächst schon meiner is mittlerweile nen unfall-modell... |
ist der stratos noch zu haben ???
hätte seeehr großes interess, mich würde nur der drop und deine preisvorstellung interessieren. |
Zitat:
- 43 cm an den Griffenden, mit leichten Klemmspuren von Vorbau und Aufsatz - 41 cm, mit starken Klemmspuren von Vorbau und Aufsatz Bei beiden kann ich nix zu km und Alter sagen, da bei ebay erworben. Bei Interesse denke ich über Preise nach und mache bei Bedarf Fotos. PS: Kommunikation bitte bevorzugt hier öffentlich, da mein PM-Postfach fast voll ist und ich so ungern lösche ... :) |
ich hätte interesse, wieviel willst du denn dafür haben??
|
30 für den besseren,
20 für den stärker gebrauchten. Jeweils inkl. Versand. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |