![]() |
naja, für diesen service muss wenigstens einer die wünsche entgegennehmen und bearbeiten bzw in die startliste einpflegen. das ist mehrarbeit. ob sie 30CHF wert ist, ist die andere frage.....
|
Natürlich habe ich kein KFZ Wunschkennzeichen.
Dieses wäre jedoch ein Schnäppchen verglichen mit der Wunschstartnummer und deren Halbwertzeit Die nächste Maximierungsstufe: - Reservierte Plätze im Wechelzelt - Reservierte Plätze der Wechselbeutel Sind Gewinne mit den momentan hohen Startgelder nicht mehr zu machen, muss man auf Teufel komm raus an jedem Goodie was verdienen. |
sorry, da ticke ich eben anders...
ICH habe die wahl, ob ich starte...oder "was auch immer" konsumiere - wenns mir zu teuer ist....und/oder ich mir das nicht leisten WILL, dann lasse ichs eben sein. im grundsatz habe ich NICHTS gegen geldverdienen und die ewige "kostendiskussion" und/oder rabattdiskussion geht mir echt auf den kecks..... und.... wer sagt dann, dass man mit IM-wettkämpfe ueberhaupt gewinne machen kann????? resp. wenns nicht zumindest kostendeckend ist, dann muessen wir hier alle unseren eigenen IM organsieren..... |
Zitat:
|
Zitat:
Stell dir vor du hast keine Wunschstartnummer und erhälst die 0815 :Cheese: |
Zitat:
Einteilung nach AK ist schon immer Fragwürdig. Einfach die Blöcke nach Preis sortieren. Wer mit den Pro's starten will muss halt 'nen Hunni mehr abdrücken. Da würde sich keiner mehr beschweren, selbst wenn er im Wasser richtig vermöbelt wird. |
Zitat:
DER war gut. Richtig gut. *tränchenwegwisch |
:Lachanfall:
gell du..... wann gehen die an die börse? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |