![]() |
Zitat:
Wenn mir der rausrutscht habe ich jedesmal gleich ein schlechtes Gewissen...:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Mir wurde am Sonntag zugerufen, dass ich zu langsam laufen würde! Das motiviert wenigstens noch ein bisschen, wenn man weiß, dass man die Person noch mindestens einmal sieht. |
"Du siehst noch gut aus!" finde ich persönlich gar nicht so schlimm, weil bisher ging es mir zu den Zeitpunkten tatsächlich immer noch gut.
Am schlimmsten finde ich: "Du schaffst das!" oder auch schön: "Auf gehts nur noch 3 Runden..." |
"Wo Schmerz ist, da ist auch noch Leben!" :Cheese:
Die tendenziösen Artikel der FR sind doch sowas von :Schlafen:, zum Glück habe ich das Blatt außerhalb der Immobilienanzeigen (die sind Samstags ganz gut, wenn man was sucht) eh nicht oft gelesen. |
Beim IM R hat mir ein Einheimerischer zugerufen "xxxxxx, schaust suppa aus. 40 Km gehn auch um".
Das war wie ein Stromschlag (ich kann jetzt auch keinen Smilie setzen) |
ich ruf jedem zu "super, immer noch erster!":Cheese:
|
zum glück kann ich hier nicht mitreden :Lachen2:
:Huhu: |
Inhaltlich mag´s ja stimmen, aber diese Schreibe ... nee, nee, gut ist die nicht. Im Übrigen: Wenn die schlimmsten Auswüchse meiner Midlife-Crisis darin liegen, dass ich im Alter von Ü40 mit dem Triathlon begonnen habe, bin ich darüber natürlich sehr erleichtert :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |