![]() |
Zitat:
Habe diese erst gegen Ende meiner MD-Vorbereitung gerafft: 3 Wochen "Tschaka", 1 Woche die Füsse hoch. Und jetzt: Ausdauermonat, Tempomonat, Laufmonat???? Egal...'habe immer nur auf die Umfänge geschaut und es hat doch alles geklappt. Wie schnell ich schwimme, Rad fahre, laufe bestimme ich selbst! Don't rush me, I'm a local :Peitsche: Selbstbestimmt und selbstgefällig... der N. :) |
Zitat:
|
Zitat:
gab's denn Anzeichen (erhöhter Ruhepulse, Schlaflosigkeit - wie bei mir), daß die Einheiten zu hart waren? Arne's Ankündigungen lassen ja vermuten, daß künftig die Intensitäten niedriger sein werden, wenn die Umfänge erhöhrt werden. |
Zitat:
|
Will nur mal einfließen lassen, dass ich für meine erste MD nach dem Kraichgau-Spezialplan trainiert habe - und es absolut genial für mich lief :liebe053:
2011 steht nun Roth auf dem Plan und da kommt garnix anderes in Frage als Arne's LD-Plan. Die angekündigten Neuerungen lesen sich absolut spannend - beim ersten Durchschauen wirkten auf mich die LD-Pläne gegenüber dem MD-Plan etwas "angestaubt" und weniger abwechlungsreich. Ein Update ist natürlich genial :Huhu: Sollen andere 100,- €/pro Monat für ihre individuellen Pläne ausgeben, ich brauche das nicht... Olli :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |