![]() |
Moin,
Zitat:
"Spätberufener" sportliches Schwimmen lernt. Zitat:
was reißen. Die sind aber i.d.R. Ex-Schwimmer und schwimmen schon seit Kindertagen im Verein. Viele Grüße, Christian |
6 Stunden Schwimmen
ich suche noch Rekruten für ein 6-er Team http://www.woerglerwasserwelt.at/ind...fo&pid=26&l=de Rekord liegt bei 35 km :-) |
Zitat:
So, und wenn du das alles nachweisen kannst, garantiere ich dir wenig Spaß, da man für regelunkonformes Schwimmen ruckzuck disqualifiziert wird. Am besten also, wie einige schreiben nen 24h Schwimmen. Das du ein WK, wie die Vereinsschwimmer ausrichten, für Jedermann findest ist nahezu ausgeschlossen. |
Moin,
Zitat:
Das ist ja auch alles schon in dem erwähnten Thread diskutiert worden, den ich gerade wieder gefunden habe. Deswegen habe ich das in der Frage zusammengefasst ob die Teilanahme an solchen Veranstaltunge für Triathleten sinnvoll ist. BTW: Ich fände sportärztliche Untersuchungen für Ausdauersportler wären z.B. wegen solcher Vorkommnisse durchaus mal eine Diskussion wert. Zitat:
wieder viel Spaß gehabt:cool: Dank an Edith, die den erwähnten Thread gerade gefunden hat;) Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
|
Zitat:
N. |
Zitat:
Wenn ich als Bsp. Das Ergebnis des 2,5km schwimmen nehme, landet man mit einer Zeit von 40 bis 45 min, was durchaus auch für Triathleten machbar ist sauber im Mittelfeld. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |