![]() |
Zitat:
Die Challenge Kraichgau habe ich dieses Jahr auch angeschaut. ich kam dann aber zum Schluss, dass sie für mich mit Weg und Unterkunft mindestens so teuer wie Rappi ist. Felix |
Zitat:
Dann ist ja Rheinfelden nicht mehr am gleichen Tag wie Zug:liebe053: Bei allem Respekt und Symphatie für Gunter aber - nach allem was ich gehört habe, ich war selber nicht da - war Rheinfelden (dieses Jahr) totaler Käse. MD-Schwimmen im Becken:Nee: 4 nicht besonders anspruchsvolle Runden => Maschaftszeitfahren.... Das Laufen war auch nicht der Knaller... Kraichgau wurde mir auch sehr empfohlen; ist auch noch in der engeren Wahl... Wobei; Nach den ersten Eindrücken des Tri du Lion, bin ich bereits hell begeistert.... Schwimmen im elsässisdchen Bergsee, Radstrecke über den Ballon d'Alsace(!) und Laufen zwischen und um die Seen. Das Ganze für 80 Euro! 3-2-1 MEINS!:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
So ein fanzösische MD ist auch der TRIATHLON DES SOURCES DU LAC D' ANNECY. Wenn ich noch mag und Luste habe (was beides eher anzunehmen ist ;) )mach ich die zum Saisonabschluss Die kostet sogar nur 55 Euro. Was mir da besonders gefällt ist: Zitat:
![]() Felix |
Also nur noch mal für zum verstehen:
Rheinfelden meint ihr den hier http://www.naturenergie-triathlon.de/? Der wäre dann eine Woche vor Rapi. Der wäre auch nicht schlecht für mich, da ich im Raum Basel wohne. Denkt ihr beide, Rheinfelden und Rapi zu machen, wären zu viel? Trainieren tue ich so zwischen 10 bis 18 Std pro Woche, halt je nach Wetter und Kälte. Den IM Züri habe ich in 10Std und 5 Min hinter mich gebracht (premiere beim IM:Huhu: ). Den Inferno habe ich letztes Jahr in 10 Std. gemacht, dieses in fast 12Std (mies, I know:Nee: , lief einfach nicht). |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Ich denke, ich werde Rappi anmelden. Als Vorbereitung für den IM Züri scheint mir das sehr gut. Die Organisatoren haben das wohl auch so geplant, dass die beiden Anlässe gut zusammen passen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |