![]() |
Wenn die Schwellung am Knöchel ist, würde ich das auf jeden Fall genauer untersuchen lassen. Sollte das Sprunggelenk in irgend einer Weise betroffen sein, ist meiner Ansicht nach eine Verschraubung auf jeden Fall sinnvoll, wenn Dein Freund weiterhin Sport machen will.
Ich hatte selbst eine Weber-B-Fraktur am Wadenbein und habe diese schrauben lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
In Spanien gehen Männer schon mal gerne zum Frauenarzt. :Lachanfall: |
Zitat:
|
huuuu ganz schön viel informationen hier :)
DANKE !:) wir haben das Röntgenbild leider nicht gesehen... aber das nächste mal werd ich alles versuchen es zu sehen um ein Foto zu machen.... um raus zubekommen was da jetzt los ist ist Weber C nicht die einzige die mit einem Gips über das knie still gelegt wird ? |
Zitat:
Also Platte, Drähte, Nagel je nach Operateur... schreib mir doch mal deine email per PM, dann lass ich dir paar Infos per email zukommen ... |
gibts bei denen dort drüben nicht die Bilder auf CD-ROM (auf Nachfrage)?
|
Sorry aber das geht gar nicht!
Keiner von euch hat den Pat. untersucht bzw. ein Rö-Bild gesehen. Trotzdem hat jeder ne tolle Idee und gibt mit zusammengewürfelten Begriffen Therapieempfehlungen. Ich kann nur sagen sucht dir einen Orthopäden/Unfallchirurgen eine Rõ-Kontrolle gehört sich sowieso nach ca. 5-7 Tagen. Alles andere ist Spekulation und unseriös und hilft dir nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |