![]() |
Ich habe auch Samstag meine erste VD - aber die beginnt um 15 Uhr.
Normalerweise esse ich um 14 Uhr und trainiere eher morgens mit nur Obst als Frühstück. Nur Obst bis 15 Uhr ist aber zu wenig, andererseits kann ich nicht nach dem Mittagessen direkt einen Tria machen. Wie ist es am besten mit dem Essen, wenn es erst um 15 Uhr startet? Gruß, Volker |
Zitat:
Wenn du die wirklich Anschlag fährst, kannst du dich dann den nächsten Tag noch bewegen oder meinst du mit "Anschlag" nicht "Anschlag" sondern zügig? |
Zitat:
|
Zitat:
Wie Superpimpf sagte, eine VD ist recht schnell rum, dann ein leckeres Iso-Weizen und in Rüdesheim gab es Bananen und Streuselkuchen :Blumen: |
Zitat:
du hast alles getan was nötig war. Das nimmt dir keiner mehr weg. Muffensausen ist völlig normal, das gehöhrt dazu. Jetzt kommt der schwierige Teil: entspann dich ;) Mach' dir eine Checkliste, damit du nichts vergisst, lies nochmal die Ausschreibung durch mit allen Hinweisen und gut ist. Das erste Mal an der Startlinie stehen ist schon echt aufregend (und schön). Der Rest findet sich dann von ganz alleine. Gib alles aber bleib locker. Nach nicht einmal zwei Stunden ist ja alles schon wieder vorüber. Genieß die Atmosphäre im Zielbereich, erhol dich und plane den nächsten Wettkampf :) In der letzten Woche vor meinem ersten Start habe ich nicht mehr trainiert, nur noch Material gecheckt und die Örtlichkeit sondiert. Beim zweiten Mal wird man schon ruhiger. Am Samstag habe ich dann Nummer drei, das soll es für dieses Jahr gewesen sein. Gib mal Bescheid, wie es bei Dir gelaufen ist. Gruß Der Luke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein erster Tria letztes Jahr (Schnupperdistanz) ist auch Mittags gestartet - ich hatte normal gefrühstückt und mir dann 2 Brötchen mit Butter und eine Banane mitgenommen, weil ich vor meinem Start noch die "großen" sehen wollte. Ich war nicht hungrig, hab' die Brötchen aber verdrückt... Gerade kürzlich beim Wiesbaden 70.3. war ich Staffelläuferin, hab' also um 6:30 gefrühstückt und mir dann 2 Brötchen mit Käse eingepackt + 2 Flaschen Pfefferminztee mit Malto und bin losgefahren. Das hab' ich bis ca. 12 Uhr gegessen/getrunken. Losgelaufen bin ich dann um 13:45. Ging prima. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |