![]() |
@Andy: Ah okay - scheint doch recht anstrengend gewesen zu sein :Cheese: Aber du hast es geschafft, wirklich toll!!!!!
@Raven: Und die Zuschauer? Die können den Weg dann tatsächlich nur exakt vor dem 1. Start und nach dem letzten (Jedermänner) begehen? Oder geht da ein Parallelweg hinter dem Zaun noch entlang? Denn ich glaub mal nicht, dass man als Zuschauer da noch lang kann, wenn die ersten den mit dem Rad entlang knattern :confused: |
Zitat:
|
Aaaaaaaaaaaaaah! Die Baumstämme habe ich gesehen :)
Jetzt weiß ich auch, wofür sie da sind :Lachen2: Okay, dann kapiere ich das ja schon mal! Danke :) |
Hi,
habe mir gerade mal die Ausschreibung etwas zu Gemüte geführt. Zum Thema Rad-Check In findet man das hier: "...Der Helm muss mit geöffneter Schnalle am Rad bleiben..." Für was bitte, soll das denn gut sein ?:confused:? MaRkE:) |
Zitat:
|
Noch mehr Fragen
Hallo,
ich versuche auch, durch den Infodschungel zu steigen: Wisst Ihr, von wann bis wann man Sonntag morgen in die T1 darf zum Aufpumpen und vorbereiten? Und kann mir noch jemand sagen, wo das Bockenheimer Tor ist? Laut Text ist dort die 1. Verpflegungsstation, aber im Plänchen ist nichts eingezeichnet? Wie unterscheiden sich eingentlich Männer 1 und 2? Ich mach mir so Gedanken, weil die 2. Gruppe nämlich 10 min. nach den Frauen startet - da werden wir (sorry - zumindest ich) bestimmt überschwommen? Oder sind das nur M75-M80? Liebe Grüße Rieslingwoman (ultranervös, erste OD) |
Überschwimmen
Rieslingwoman, das mit den 10 min hatte ich gestern auch - das vordere Feld der nächsten Startgruppe ist aber gesittet an mir vorbei geschwommen. Hoffe in Ffm wissen sich die Jungs auch zu benehmen...
|
Eigentlich ist es egal, wer einen überschwimmt, das kann gut oder nicht so gut ausgehen.
Denk einfach nicht daran und mach dein Ding. Das wird schon. Selbst wenn du mal etwas abbekommst, das sind nur wenige Sekunden, die fallen bei uns nicht gar so sehr ins Gewicht. Bleib einfach immer schön ruhig. Alles Gute! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |