triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   18.09.2010 Garmin- Alpen- Triathlon Schliersee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15456)

Triathletin007 19.08.2010 13:49

Also oben am Spitzing- See nach Ziel Kaiserschmarren essen. Danach mit dicker Radbekleidung die Passstraße nach Unten fahren. Unten am Schliersee Duschen, Umziehen und um 18:00 Uhr zur Siegerehrung.

Ist die Abfolge so richtig?

rookie2003 19.08.2010 15:09

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 440789)
Also oben am Spitzing- See nach Ziel Kaiserschmarren essen. Danach mit dicker Radbekleidung die Passstraße nach Unten fahren. Unten am Schliersee Duschen, Umziehen und um 18:00 Uhr zur Siegerehrung.

Ist die Abfolge so richtig?

Absolut richtig!
Schön verpflegen und dann runter rollen. :Lachen2:

Ich hab für die Wärmekleidung bzw. für die Abfahrt zB einen Gymnastikbeutel verwendet. Der passt (mit Inhalt) vor dem Rennen leicht in den offizielle Sackerl und trägt bei der Abfahrt (umgehängt) nicht zu sehr auf.

Triathletin007 19.08.2010 15:31

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 440857)
Absolut richtig!
Schön verpflegen und dann runter rollen. :Lachen2:

Ich hab für die Wärmekleidung bzw. für die Abfahrt zB einen Gymnastikbeutel verwendet. Der passt (mit Inhalt) vor dem Rennen leicht in den offizielle Sackerl und trägt bei der Abfahrt (umgehängt) nicht zu sehr auf.

Ich glaube das das Sackerl das kleinste Problem bei mir sein wird, was nicht aufträgt. Wenn ich mal in einem richtigen Essrausch bin, dann hat sogar XXL- Essen- 2,2kg Filetspieß mit Pommes und 1kg Eisbecher, seinen Schrecken verloren.:Lachanfall:

Campeon 19.08.2010 16:36

toller Triathlon, nur im September???
Mir wäre es zu kalt, besonders oben, da kann der Schmarrn ja einfrieren.
Aber auf jeden Fall empfehlenswerter WK, nur vielleicht zu einem besseren, sprich früheren Termin.

Tipp: In Schliersee-Neuhaus gibts ne Whisky-Destillerie, da kann man Original Bayerischen Whisky kaufen und natürlich auch verkosten, dann taut man garantiert wieder auf.

Ortsschildkönig 19.08.2010 17:37

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 440901)
Aber auf jeden Fall empfehlenswerter WK, nur vielleicht zu einem besseren, sprich früheren Termin.

Tipp: In Schliersee-Neuhaus gibts ne Whisky-Destillerie, da kann man Original Bayerischen Whisky kaufen und natürlich auch verkosten, dann taut man garantiert wieder auf.

als du noch nicht so ein weichei in bezug auf die temperaturen warst, war das doch dein lieblingswettkampf...:Huhu:

Triathletin007 19.08.2010 17:42

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 440930)
als du noch nicht so ein weichei in bezug auf die temperaturen warst, war das doch dein lieblingswettkampf...:Huhu:

Im Alter kommt das Rheuma!:Lachanfall:

laufcultur 19.08.2010 18:25

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 440901)

Letztes Jahr war es im Juni auch kalt und regnerisch.
Kann sogar sein, dass wir diesmal mehr Glück haben.

jumaka 19.08.2010 19:42

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 440938)
Letztes Jahr war es im Juni auch kalt und regnerisch.
Kann sogar sein, dass wirdiesmal mehr Glück haben.

heißt das Du bist dabei? Dann können wir uns ja glatt mal wieder treffen.:Huhu:
Freu mich schon auf einen schönen Saisonabschluss.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.