![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn nur der Preis nicht wäre :Nee: |
Automatik
Einen Gedanken werde ich nicht los. Es muss möglich sein mit HR Messung und/oder Wattmesser mit der Di2 eine Automatik zu realisieren...gibt es versierte Bastler/Programmierer im Board? oder hat schon wer gebastelt? Ob es sportlich sinnvoll ist weiß ich nicht, aber als Spielerei wäre es interessant :) lg,as |
Zitat:
Aber interessanter Gedanke allemal! |
@coffeecup: gibts schon länger, allerdings mit Nabenschaltung.
Bin ich mal an nem Winora-Rad gefahren, phänomenal. Strom am Rad rult, mittelfristig wirds nimmer ohne sein, wenn die Technik in die billigeren Gruppen gelangt. Speziell im Crossbereich sind die Jungs ja vom Schalten auf Knopfdruck ziemlich begeistert und im Grossen und Ganzen iss auch nix mit Ausfällen durch Dreck, Kärchern oder Nässe allgemein. Da hat Shimanski n echtes Meisterstück abgeliefert. Wenn die Klamotten jetzt noch gescheit aussehen würden... |
Campa macht doch nicht wirklich was in Richtung E-Schaltung oder ? Wäre mir total neu... und wenn dann kostet die ja mindestens 30 % mehr wie Shimpanso.. weil sie wahrscheinlich 5 Gramm leichter ist..
Ich warte bis DI2 bei der 105er angelangt ist |
Zitat:
Was ist denn nur mit Euch los? So kenne ich Euch gar nicht. Selbst gefahren bin ich sie auch noch nicht, aber mein Radhändler ist auch begeistert. Meine Frage wäre eher, wann die Technik bei XTR angewandt wird. |
Zitat:
Zitat:
http://ilpassista.blogspot.com/2010/...tric-2011.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |