![]() |
Zitat:
|
erster war ne vd mit 650m/20km/7km in 14:23/38:22/23:53=1:16:38...
wie man sieht komm ich eher vom laufen waren damals so 90-120km die woche ab und zu radeln schwimmen war da das letzte training mit 10 jahren beim gold-schwimmabzeichen:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
saubere Laufleistung beim ersten tria, reschpekto |
120 km/Woche konnte er ja locker auf Rad und Laufen aufteilen und lag wahrscheinlich immer noch überm Schnitt. ;)
|
Zitat:
hallo?! das ist beim laufen der km unter 3:30.... aber hallo zum thema: mein erster war gestern. Training schwimmen gleich null. Anfang des jahres war ich nach etwa 30 jahren mal wieder im schwimmbad und hab gemerkt die 1 stunde ist zu schaffen. daraufhin das schwimmtraining wieder beendet:Lachen2: fahrradtraining ca. ein gutes halbes jahr einmal die woche, am anfang 50km am ende 90km. Laufen geh ich dafür fast täglich mit meinem hund. Ergebnis 6:11 (0:59/3:18/1:42) gruß hansnorbert |
Zitat:
Obwohl ich nur brustete, kamen tatsächlich noch wenige Menschen nach mir raus. Das radeln war interessant, mit dem MTB:) |
Meine erste MD war dieses Jahr beim ITT-Ferropolis in 5:22:) .
Schwimmen: 33:14 Rad: 2:49 Lauf: 1:52 Schwimmen war sehr locker im Training 1 km locker unter 20min geschwommen ohne Neo Rad war sehr diszipliniert 2800 Trainingskilometer bis zum WK Beim Laufen den typischen Anfänger Fehler gemacht und zu schnell los gelaufen im Vorfeld Berlin Halbmarathon in 1:39h 2009 noch eine Sprint und einen Aquathlon gemacht. Ich hoffe das Hilft ein wenig. Habe mir dieselbe Frage auch häufiger gestellt vor allem in Bezug auf die Wahl des WKT in den drei Disziplinen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |