![]() |
Setz' Dich doch mal mit Holger Lüning (kennst Du ja noch von hier) in Verbindung. Der ist hier: http://www.tenerifetoptraining.com/i...mid=37&lang=de
Sportlicher Leiter des Trithlon-Dingens ... P.S. Sag ihm nen schönen Gruß von mir.... |
Zitat:
ja, für Leute von außerhalb stimmt das. Allerdings zahlen Hotel-Urlauber auch 2,00€ extra. Ironman wird nächstes Jahr der letzte auf Lanzarote sein (schade). Ist für 2011 bereits ausgebucht. Sonnigen Gruß |
wenn man in GC oder sonst wo am trainieren ist, dann ist der Hotel Pool eigentlich nicht geeignet für passables Schwimmtraining und der öffentliche Pool kostet auch 2-3Euro also spielt der Preis für den 50m Pool vom Plaitas kein Rolle.
Gran Canaria wird schnell langweilig, wenn man die Berge auslassen will. Die Küstenstrasse ist teilweise stark befahren und extrem windanfällig an der Ostseite. Wer diszipliniert und locker in den Bergen ist, der wird sich auf GC wohler fühlen, als auf Fuerte. Hab ja lange genug dort gewohnt... |
Zitat:
Da habe ich etwas nicht mit bekommen. Wird es eine ersatz veranstaltung in Spanien geben? Grüsse aus dem Regen:( Ich sollte noch erwähnen das gefürte Trainingscams für mich nicht in Frage kommen, Gruppen fahren mag ich nicht und auch so stimmt meiner meinung nach Preis/leistung nicht. |
Zitat:
der Triathlonweltverband hat die Verträge ab 2012 mit La Santa gekündigt. Es gibt zunächst im Rahmen der Challenge einen Ironman 70,3 am 01.Mai 2011 in Las Playitas auf Fuerteventura und mit allergrößter Wahrscheinlichkeit dort ab 2012 den neuen IM. Gruß |
Ich kann mich alpenfex nur anschließen, war dieses Jahr GC und es war der Hammer !!!! Nur empfehlenswert. Mann kann auf GC alles haben !!
sg |
Gibt es den noch Hotel empfehlungen für Teneriffa und Gran Canaria?
Gibt es noch andere Hotels auf Fuerte als das Playitas? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |