triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Berlinman 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15297)

Red-Fred 09.08.2010 00:12

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 435094)
Stimmt - so lange man da nicht wohnen muss...

Werde vermutlich auch am Start sein.

bin am Überlegen hinzuziehen:Lachen2:

sinapur 09.08.2010 07:57

wieso ist das wohnen so schlimm in berlin? Lebt sich wunderbar finde ich.

Rhing 09.08.2010 09:17

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 435069)
... am Sonntag die Mitteldistanz. ...

Du gibst Dir's aber Schlag auf Schlag. Vor 2 Wochen noch ne LD, jetzt ne MD! Ich überlege, ob ich ne lockere Volksdistanz mache, um dann gemütlich die Saison abzuschließen und in den Urlaub zu fahren.
Viel Erfolg, Rhing

sinapur 09.08.2010 09:54

nja der fühlbare muskelkater war nach 3 Tagen weg, warum also nicht :). Außerdem wenn man schonmal was vor ort hat sollte mans schon nutzen. Nächste Woche steht erstmal der Aquathlon am Müggelsee an :).

Bin ja mal gespannt drauf ab wann man wider die ganzen Zeitfahrexperten die Havelchausse rauf und runter fahren sieht. Fand das ja extrem in der Zeit wo die ganzen Sachen wie Frankfurt Roth Regensburg Ostseeman oder so an standen, das man auf der Havelchausse sehr viele in Zeitfahrmontour unterwegs sahr, was sonst nicht ganz so oft der fall ist wie ich finde.

Lary Al Safran 09.08.2010 10:15

Bin auch beim Jedermenschtri am Samstag am Start! :Lachen2:
Endlich mein Debüt nach einem eher von Trainingsausfällen geprägten
ersten Jahr im Sport! Freu mich drauf! Wer startet ne Woche später noch beim Kallinchentri? :Huhu:

frechdachs 09.08.2010 10:22

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 435159)
nja der fühlbare muskelkater war nach 3 Tagen weg, warum also nicht :). Außerdem wenn man schonmal was vor ort hat sollte mans schon nutzen. Nächste Woche steht erstmal der Aquathlon am Müggelsee an :).

Bin ja mal gespannt drauf ab wann man wider die ganzen Zeitfahrexperten die Havelchausse rauf und runter fahren sieht. Fand das ja extrem in der Zeit wo die ganzen Sachen wie Frankfurt Roth Regensburg Ostseeman oder so an standen, das man auf der Havelchausse sehr viele in Zeitfahrmontour unterwegs sahr, was sonst nicht ganz so oft der fall ist wie ich finde.

gestern vormittag volles programm ......... bin mit dem rad nach berlin über kronprinzessinen gefahren ......... in den 10 min ca. 30 mann mit trialenker ...... auffallend viele :Cheese:

Red-Fred 09.08.2010 10:23

Zitat:

Zitat von Lary Al Safran (Beitrag 435175)
Bin auch beim Jedermenschtri am Samstag am Start! :Lachen2:
Endlich mein Debüt nach einem eher von Trainingsausfällen geprägten
ersten Jahr im Sport! Freu mich drauf! Wer startet ne Woche später noch beim Kallinchentri? :Huhu:

Training wird überbewertet:cool:
Wünsch dir viel Glück und vorallem viel Spaß bei der Premiere
:Huhu:

Kallinchen hatte ich auch schon überlegt, aber da Köln nur eine Woche später ansteht und ich da auf der OD meine Premiere hab, wollte ich das nicht auch noch machen, wäre aber wenn auch nur die Mini-Dstanz gewesen. Aber nochmal nach Berlin wäre dann was etwas viel (Geld gewesen):Blumen:

sinapur 09.08.2010 10:27

Zitat:

Zitat von frechdachs (Beitrag 435181)
gestern vormittag volles programm ......... bin mit dem rad nach berlin über kronprinzessinen gefahren ......... in den 10 min ca. 30 mann mit trialenker ...... auffallend viele :Cheese:

Ich war gestern abend unterwegs :), keinen TriMensch mehr gesehn. Ich fuhr allerdings auch nur mit normaler rennradschrippe . Das Auflieger Rad wird grad gewartet, nachdem es mehrfalls angepisst wurde und total verklebt von explodierten Gel packungen war :).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.