![]() |
Mach Dir mal keinen Kopf:Cheese:!
|
Zitat:
Und hört bitte auf von Schoki zu reden, ich gönn mir nix mehr und bin da schon neidisch auf Euch Kerls, trotz hartem Training werd ich nimmer leichter, ganz im Gegenteil :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich habe für mich den Begriff "Die Systeme durchlaufen lassen" genommen. Der wurde geprägt durch Basketballbundestraininer Dirk Bauermann, der damit zwar die Spielsysteme meinte aber letztendlich ist es genau das gleiche. Ich laufe die Systeme der Vorbereitung durch und bin irgendwann soweit zu sagen: ja ich bin ordentlich vorbereitet. |
ich reisse ne tafel schokolade nur in der gegenwart von 2-3 personen auf, da ich sie sonst eiskalt alleine inhaliere ;)
ich denke der kopf ist im training auf dem weg zum ziel die massgebliche komponente, um sich immer wieder zu motivieren & das nötige selbstbewusstsein aufzubauen, um am raceday zu wissen, was man gleich abrufen wird & kann ! schmerz ist nur ne nachricht ans gehirn ! wenn du die power hast kannst du sie auch umsetzen wenn du das möchtest.glaube mag ja berge versetzen - aber nem austrainierten athleten geht selbst mit dem größtem gottvertrauen alles lockerer von der hand ! da du diesbezüglich nichts dem zufall überlassen hast - bleibt nur eins zu sagen ! tu es ! |
... und mal ehrlich, gurke: Nach dem Training, das Du durchgezogen hast, bist Du nicht nur subjektiv, sondern definitiv auch objektiv SEHR gut vorbereitet. Es bleibt wirklich nur noch das mentale Eigencoaching: YES, I can - Tschakka!
Und vor allem: HAB SPASS:Blumen:! |
kopfsache im training ist doch, dass training durchzuziehen, das hast du ja anscheinend gemacht;
aber ist das nicht zu viel, in den letzten 4-5 wochen vor dem wettkampf 4-5 kg abnehmen zu wollen? ist das nicht zu spät zu viel? |
Ich wollte das Thema eigentlich nur allgemein abhandeln, aber trotzdem Danke für den Zuspruch. :Blumen:
Ich persönlich hab vom "Feeling her ein gutes Gefühl."Wie sieht es denn bei euch so vor dem WK aus? Wieviel Kopf braucht ihr und wie aktiviert ihr diesen?;) @arist17: ne,ne das ist wohl was falsch rübergekommen. WK-Gewicht ist mehr oder weniger erreicht. Seit 4-5 Wochen gehts um ein Kilo mehr oder weniger.:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |