![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wiesbaden hat 1500.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mir ging es ja eigentlich gar nicht um die "schlechten" Zeiten im Allgemeinen. Mir ist klar, dass UK ca. 30 Minuten langsamer ist als Frankfurt oder Roth.
Aber dieses Jahr waren gerade in meiner AK die Zeiten eben eine ganze Ecke schlechter als letztes Jahr. In Frankfurt musste man dieses Jahr in der AK18 eine 9:00 hinlegen. In UK eine 10:25, also großzügig gerechnet sagen wir mal eine frankfurtsche 9:45. Das ist schon ein Unterschied. |
Und bevor ich dann schon Pläne für 2012 mache wollte ich lieber ganz schnell auf den Boden zurück geholt werden, dass es einfach ultra-hart gestern war. *g*
|
Zitat:
Da rollt nix !! Mit deutschen Ironmanstrecken kannst du das nicht vergleichen. Ich fand den Ironman UK aber spitze, weil die Engländer beim Start die Ruhe weg haben. Keine Hektik !! Alle ganz ruhig !! Beim Laufen wurde viel getratscht ;) |
Wie Heifu schon schrieb: auf dem Asphalt rollt wenig. Und je nach Windrichtung wird der Wind zwischen dem Hecke links-Mauer rechts schön kanalisiert. Ich zumindest hatte im vergangenen Jahr bei dem Nordwestwind die ganze Zeit das Gefühl, dass der Wind von vorne kam.
Die Anstiege/Stiche sind auf der dritten Runde zäh, aber nichts, was nicht machbar wäre. 2009 waren die Radzeiten auch schon nicht schnell (nur einer unter 5 Std, nur 4 Frauen unter 6 Std), aber dieses Jahr muss es ordentlich geblasen haben, denn die Zeiten sind nochmal langsamer geworden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |