![]() |
Zitat:
Treptower Hafentriathlon (<10 km ;) ) Hölzerner See (15 km ab S-Bahn KW) Strausberg/Eggersdorf (3km ab S-Bahn Strausberg) Werbellinsee (ab RE Eberswalde) Storkow/Fürstenwalde (NEB oder RE1) Schlaubetal (15 km ab RE1) Helenesee (10 km ab FFO RE1) Rathenow (3km ab RE Rathenow) Briesensee (etwa 70 min Zugfahrt nach Lübben) Gibt noch mehr, teilweise dann aber Aquathlon, Swim&Bike sowie Duathlon. |
Zitat:
Zitat:
Die anderen - insbesondere Hölzerner See und Eggersdorf - werd ich mal recherchieren. Thanx for Info :Blumen: Gruß Torsten |
Der weltbeste Triathlet Grölaz war auch beim Kallinchen
http://www.spiegel.de/sport/achilles...502249,00.html Ergebnislisten sind bisher leider noch nicht online, die habe ich heute mittag auch schon gesucht... :( |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht hingen die Zeiten da ja irgendwo aus ? Ist doch bei solchen Tris durchaus üblich. |
Zitat:
|
auf triathlon-service.de gibts schon seit gestern die ergebnisse.
ansonsten find ich den WK in kallinchen ziemlich nett...ist halt ein typischer jedermann wettkampf, aber mit über 600 leuten war die radstrecke am ende natürlich ziemlich voll...dafür ist sie aber auch für den verkehr gesperrt. |
und in der ergebnisliste sind auch die schwimmzeiten vermerkt...nur in der endzeit nicht mitgerechnet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |