triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Calf Guards beim Schwimmen ohne Neo (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15178)

Campeon 02.08.2010 08:25

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 431339)
ich habe heute morgen ja den direkten vergleich.

olympische mit und ohne calf guards. mit calf guards haben die waden gar nicht geschmerzt, ohne die dinger mal richtig!:Cheese:

kann man doch so einfach garnicht sagen.
Wahrscheinlich bist du auch besser trainiert, als bei deiner KD vor x-Wochen!

Kona1248 02.08.2010 08:39

Hi,
ich war gestern bei eine MD in Belgien, da waren die Dinger unter dem Neo verboten!! Die Kampfrichter haben alle in der Wechselzone angehalten, sie mussten sie ausziehen.
LG
Angi

FlyLive 02.08.2010 08:56

Zitat:

Zitat von Kona1248 (Beitrag 431355)
Hi,
ich war gestern bei eine MD in Belgien, da waren die Dinger unter dem Neo verboten!! Die Kampfrichter haben alle in der Wechselzone angehalten, sie mussten sie ausziehen.
LG
Angi

Ich vertsehe nicht, warum man der boomenden Industrie mit solchen unnützen Verboten den Handel versaut !
Wenns nicht in Belgien gewesen wäre würde ich sagen "typisch deutsch" :Nee:

Kona1248 02.08.2010 09:10

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 431363)
Ich vertsehe nicht, warum man der boomenden Industrie mit solchen unnützen Verboten den Handel versaut !

Keine Ahnung warum, aber hier waren die Kampfrichter auf der recht welligen Radstrecke fast immer anwesend, Radkurs ca. 20 km und sogar auf der Lauftrecke mit dem Mountainbike....

anno_80 02.08.2010 10:09

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 431363)

Beim IM sind die Dinger nur verboten, wenn auch der Neo verboten ist. Unter dem Neo kann man sie tragen.

Gruß A.

philster 02.08.2010 10:19

also eine klare antwort war bisher nicht dabei. nichts genaues weiss man nicht.

Ortsschildkönig 02.08.2010 10:40

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 431347)
kann man doch so einfach garnicht sagen.
Wahrscheinlich bist du auch besser trainiert, als bei deiner KD vor x-Wochen!

doch. habe keine riesigen leistungssprünge, schon gar nicht muskulär. ausserdem war die laufstrecke mit den dingern sogar wesentlich härter.

calf guards bringen was. habe das ja schon öfter bemerkt.:Huhu:

runningmaus 02.08.2010 11:00

Zitat:

Zitat von philster (Beitrag 431399)
also eine klare antwort war bisher nicht dabei. nichts genaues weiss man nicht.

geh doch mal die Wettkampfordnung lesen :) ... da steht ziemlich genau drin, welche Art von Schwimmkleidung zulässig und welche unzulässig ist.

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.