![]() |
Bist Du nicht bekennder Aus-dem-Bauch-Trainierer? Wenn Du Deine Truppe genauso trainierst wird das sicher lustig. Vo allem wenn Dein Bauch "volle Presse" und deren Bauch "Regeneration" meint.
P.S. Gibt es hier außer mir eigentlich überhaupt noch jemanden der weder coacht noch gecoacht wird? :Huhu: |
Zitat:
aber ich will die ja nicht kaputt machen :Huhu: --- und das "Coaching" kommt automatisch mit dem Alter da kann man nicht mehr selber also probiert man´s bei seinen Kindern dann findet man andere Opfer :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube ja immer noch, dass du im Domina-Kostüm einfach nur total sch***e ausgesehen hast und dich deshalb auf Coach umgesattelt hast :Cheese:. |
Zitat:
grad bei dem Mädel konnte ich es über nen halbes Jahr gut verfolgen im Training locker gute Zeiten im Wettkampf Startnummernallergie und schlechter als im Training ---- ebenso bei den Freunden die mit mir auf Malle waren, das was sie glaubten maximal zu können, habe ich ihnen gezeigt das es nur ein Bruchteil der tatsächlichen Fähigkeit war :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |