![]() |
80´Hinterrad
Hätte noch ein HED Jet 90 Hinterrad. Das LR habe ich am 14.07.2010 gekauft. Ist Clincher Variante mit Shimano/SRam Rotor!
Das Hinterrad hatte ich 2x gefahren, so ca. 100-150km! Falls du Interesse hast bzw. noch Bilder brauchst, einfach PN od. Email. gruß Holger |
Falls Du dich doch für Schlauchreifen entscheiden solltest hab ich noch ein Paar Planet X 82/101 neu und ungefahren mit Belägen montierten Contis und Schnellspannern im Angebot .
|
Wieso verkauft ihr die LR ? Grad eben erst gekauft und schon wieder weg ?
Gruß Lifty |
warum nicht?:Lachen2: Was spricht dagegen?:confused:
|
Vielleicht bist du ja nicht zufrieden ? Kannst natürlich machen was du willst....
Ich geb doch nicht so viel Geld aus und verkauf das LR dann nach 5 Wochen, außer ich bin total unzufrieden:cool: Irgendwas in technischer Sicht ? |
nein, kann jetzt überhaupt nichts negatives über dieses LR sagen.
Aber ich konnte bei meinem Finanzminister eine Neuanschaffung durchsetzen (erbetteln);) und hab mir für nächstes eine neue Motivtationshilfe ins Auge gefasst (fast schon bestellt) ;) und das neue hat, bzw.wird mit einem höherwertigen Satz ausgeliefert. :Cheese: Warum soll ich also bis nächstes Jahr warten, um dann das HR aufheben? Bzw in den Keller stellen? |
Du Glücklicher;)
|
Zitat:
Will mir damit das TL finanzieren weils sonst nicht reicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |