triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Twistesee Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15056)

kaihawaii 21.08.2010 08:35

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 426619)
falsch. durch den wechsel der t2 seit letztem jahr ist die laufstrecke wieder mit einem berg und einer welle gespickt. die laufstrecke ging auch noch nie "um" die perle nordhessens. ausserdem muss jetzt nach dem schwimmen erstmal ein ordentlicher berg zu fuss zur wechselzone zurückgelegt werden, damit sollten die hm per pedes ausreichend sein...kasselaner;)

die laufstrecke ist aber nicht mit dem anspruchsvollen kurs von früher zu vergleichen. darstrecke bleibt weiterhin nett und herrlich wellig. "um" den see oder wendepunktkurs am see lang ist reichlich kleinlich ;-)

Ortsschildkönig 22.08.2010 21:00

gesterm haben wir die schwimmstrecke mit gps vermessen und mit hilfe der dlrg die bojen gesetz.

bin am morgen der dj und stadionsprecher beim schwimmstart...wünsche können gerne geäußert werden:

bisherige hitliste:

acdc - thunderstruck (gepimpte version)
acdc - hells bells
bushido - fackeln im wind
guns´n roses - paradies city
five - we will rock you
freddy quinn - hundert mann und ein befehl
freiwild - wir holen den pokal
freiwild - sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben
...

Nobse 22.08.2010 23:11

Bitte Guns N´Roses. Bei dem Rest geh´ ich nach zwo Metern unter :Ertrinken:.

Ich war heute mal am Twistesee. Kann es sein, dass man so ca. einen Kilometer vom Schwimmausstieg bis zum Rad barfuß laufen darf? Und mittendrin auch noch einen Anstieg mit 20 Prozent?

Dann nehme ich nämlich meine Laufschuhe mit zum Wasser:cool: .

Ortsschildkönig 23.08.2010 10:38

Zitat:

Zitat von poisonodin (Beitrag 442033)
Bitte Guns N´Roses. Bei dem Rest geh´ ich nach zwo Metern unter :Ertrinken:.

Ich war heute mal am Twistesee. Kann es sein, dass man so ca. einen Kilometer vom Schwimmausstieg bis zum Rad barfuß laufen darf? Und mittendrin auch noch einen Anstieg mit 20 Prozent?

Dann nehme ich nämlich meine Laufschuhe mit zum Wasser:cool: .

sind so 300m...laufschuhe sind übertrieben. wird alles mit teppich ausgelegt und der rest gefegt. der anstieg ist wirklich steil...du bist im wilden nordhessen, da gibt es keine flachen strecken. :-)

Wasserträger 23.08.2010 10:54

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 442156)
sind so 300m...laufschuhe sind übertrieben. wird alles mit teppich ausgelegt und der rest gefegt. der anstieg ist wirklich steil...du bist im wilden nordhessen, da gibt es keine flachen strecken. :-)

...selbst beim Schwimmen nicht ;)

Ortsschildkönig 23.08.2010 20:02

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 442165)
...selbst beim Schwimmen nicht ;)

ich komme gerade aus dem see...da war wirklich nichts flach. süd west wind halt.:Cheese:

21k 24.08.2010 13:20

Was haben wir denn im Moment für ne Temperatur ?

crema-catalana 24.08.2010 14:57

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 425812)

Nach einer Schrecksekunde (26°????) hab' ich gerade nachgeschaut, heute sind's 19° - das klingt doch ganz ok.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.