triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Von Stuttgart ins Remstal (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14995)

Kässpätzle 21.07.2010 17:55

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 424774)
Was heißt ein paar km mehr?Und wohin?Sonntag soll das Wetter ja besser werden...
Du wolltest mir noch Deine Tel-Nr. schicken!:Huhu:

Ca. 150. Den Schildern nach.
Wieso wollte ich dir meine Nummer schicken? Ich habe nur gesagt, dass deine sich auf unerklärliche Weise aus meinem Telefon verabschiedet hat. Brauchst du meine noch mal?

Zitat:

Zitat von Voldi (Beitrag 424864)
Die Rems entspringt in Essingen, das ist quasi ein Aalener Stadtteil :cool:

Ist mir bewusst, war erst heute wieder mal in Essingen :Cheese:

kupferle 21.07.2010 18:19

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 424909)
Ca. 150. Den Schildern nach.
Wieso wollte ich dir meine Nummer schicken? Ich habe nur gesagt, dass deine sich auf unerklärliche Weise aus meinem Telefon verabschiedet hat. Brauchst du meine noch mal?

Ist mir bewusst, war erst heute wieder mal in Essingen :Cheese:

Scherzkeksle!:)

Wo zeigen denn Deine Schilder hin?Und ja ich brauch Deine Nr. nochmal, da ich sie nimmer hab...

Ich hab auf jeden Fall Zeit, würde aber gern wissen wo die Reise hingeht....

Kässpätzle 21.07.2010 18:47

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 424923)
Scherzkeksle!:)

Wo zeigen denn Deine Schilder hin?Und ja ich brauch Deine Nr. nochmal, da ich sie nimmer hab...

Ich hab auf jeden Fall Zeit, würde aber gern wissen wo die Reise hingeht....

Ich hoffe hier ist die Strecke ausreichend beschildert...

Somit bin ich dieses WE vorraussichtlich nicht da.

Nummer gibts per PN.

kupferle 21.07.2010 18:59

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 424947)
Ich hoffe hier ist die Strecke ausreichend beschildert...

Somit bin ich dieses WE vorraussichtlich nicht da.

Nummer gibts per PN.

Fährst jetzt doch...das Wetter soll in Bayern aber nicht so toll sein..hab eben nach Kötzting geschaut...Lust hätte ich ja prinzipiell auch auf sowas....fährst die ganz große Runde?

Kässpätzle 21.07.2010 20:25

Ja das Wetter... Ich sagte ja, dass ich noch unentschlossen bin. Aber wenn, dann komplett.

kupferle 23.07.2010 09:01

Guten Morgen...

wie siehts am WE aus?Sonntag soll ja wieder besser werden.Ich hab theoretisch den ganzen Tag Zeit.

Für andere Strecken bin ich ebenfalls offen.

Ich dachte evtl.an: Gmünd-GP-Uhingen-Plochingen-Esslingen-Stgt-Remstal retour.Das sind 110 km mit 500hm....

Grüßle Sascha

Voldi 23.07.2010 09:20

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 425786)
Guten Morgen...

wie siehts am WE aus?Sonntag soll ja wieder besser werden.Ich hab theoretisch den ganzen Tag Zeit.

Für andere Strecken bin ich ebenfalls offen.

Ich dachte evtl.an: Gmünd-GP-Uhingen-Plochingen-Esslingen-Stgt-Remstal retour.Das sind 110 km mit 500hm....

Grüßle Sascha

Bin am Sonntag sicher auch unterwegs, aber nur vormittags da ich Nachmittags mit Frau und Kind weg bin.

Werde aber nix großartiges mehr machen ... immerhin ist ja nächste Woche Regensburg ;)

kupferle 23.07.2010 11:38

Zitat:

Zitat von Voldi (Beitrag 425798)
Bin am Sonntag sicher auch unterwegs, aber nur vormittags da ich Nachmittags mit Frau und Kind weg bin.

Werde aber nix großartiges mehr machen ... immerhin ist ja nächste Woche Regensburg ;)

Ich könnte auch vormittags...wir können ja morgen nochmal schreiben...mal sehen wer noch mitkommen will:)

Viel Erfolg für Regensburg!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.