![]() |
naja, glaub eher dass das zufall ist und es nicht geplant ist die frauen nach hinten zu verbannen!
immerhin starten ja die kurzdistanz frauen auch ganz am anfang. als sprint-frau am ende, sollte man ja trotzdem noch die kurzdistanzler aus der vorherigen gruppe einholen! weiß jemand ab welcher temperatur die in mainz neo verbieten? die standard 22°C-grenze oder weichen die da irgendwie ab? denn mittlerweile sinds nur noch 23,5°C... |
Zitat:
Zitat:
|
och, neo im rhein ist doch toll! :Cheese:
schwimmen kann ich doch im training...im wettkampf reicht mir treiben lassen! ;) |
Zitat:
|
stimmt! ist ne schlechte zeit-nutzen kalkulation! ;)
hilft nur schneller neo anziehen oder langsamer schwimmen! :Cheese: |
Zitat:
DTU-Veranstaltungen: Erwachsene Strecke bis 750m temp 14°C - 19,9°C Neo kann Strecke bis 750m temp > 20°C Neo nein Strecke bis 1500m temp 14°C - 21,9°C Neo kann Strecke bis 1500m temp > 22°C Neo nein Strecke 1501 bis 3000m temp 15°C - 22,9°C Neo kann Strecke 1501 bis 3000m temp > 23°C Neo nein Strecke 3001 bis 4000m temp 16°C - 23,9°C Neo kann Strecke 3001 bis 4000m temp > 24°C Neo nein also :) und :Ertrinken: |
Was bedeutet "DTU" Veranstaltung?
Mit DTU Genehmigung ist diese hier auf jeden Fall. Oder gilt das nur für DTU-Ligarennen? Und die Entfernungen, sind die Brutto (gemessen) oder Netto (gefühlt)? Mir persönlich wäre es ab einer bestimmten Temperatur einfach zu kalt. Ansonsten finde ich es interessanter und selektiver ohne Neo. PS: Seid ihr auch wieder in Wörrstadt am Start? |
Schwimmen wird total überbewertet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |