triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman Langkawi (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14978)

Quax 19.07.2010 14:13

Nach meinen Informationen ist der IM Malaysia Geschichte, da der örtliche Veranstalter nicht als Angestellter der WTC das Rennen ausrichten wollte und auch die WTC mit dem Rennen und der Orga nicht glücklich war. Dafür gibt es jetzt ja in den USA noch einen mehr.

Gruß
Jürgen

Ortsschildkönig 19.07.2010 14:31

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 423502)
Nach meinen Informationen ist der IM Malaysia Geschichte, da der örtliche Veranstalter nicht als Angestellter der WTC das Rennen ausrichten wollte und auch die WTC mit dem Rennen und der Orga nicht glücklich war. Dafür gibt es jetzt ja in den USA noch einen mehr.

Gruß
Jürgen

und in regensburg...:Cheese:

Helmut S 19.07.2010 14:37

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 423502)

Oh ha! Naja ... wenn der Ami mit dem Asiaten ... und ich hab mich da so wohl gefühlt :Cheese:

Welcher ist der zusätzliche in den Staaten? Ist das schon raus?

Thx H.

3-rad 19.07.2010 14:52

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 423516)
Oh ha! Naja ... wenn der Ami mit dem Asiaten ...

Thx H.

IM Chinatown.

Helmut S 19.07.2010 14:57

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 423520)
IM Chinatown.

:Lachanfall: Sind auch Rikschas mit Aerolaufrädern zugelassen :cool:

dude 19.07.2010 15:07

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 423466)
OT: Nein. Hat es nicht. Du wirst lachen: Insbesondere Dein (zurecht erteilter) Ratschlag, mir zu überlegen, was mich wirklich motiviert, um die kurzen schnellen Dinger durchzuziehen, war der Auslöser. Ich hab's mir überlegt und bin zu dem Schluss gekommen: Mich motiviert nichts dazu.

Ohne Gruppe halte ich es auch fuer kaum machbar.

Campeon 19.07.2010 16:02

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 423406)
Danke für die Info.

Apropos Flugtickets: Wie viel hast Du denn bezahlt nach Malysia und wie lange vorher hast Du die Tickets gekauft?

Für 2 Personen ca 1350€ mit Flug von KL nach Langkawi, wir hatten letztes Jahr im Juli gebucht und hatten echt günstige Flüge. Nachher wurde es immer etwas teurer, aber wenns den nicht mehr gibt, schade eigentlich!

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 423520)
IM Chinatown.

Na wers braucht, in das Land bekommt mich niemand!

Quax 19.07.2010 17:40

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 423516)
Oh ha! Naja ... wenn der Ami mit dem Asiaten ... und ich hab mich da so wohl gefühlt :Cheese:

Thx H.

Texas Memorial dingens..

Gruß
J.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.