![]() |
Ich habe die letzten zweiwochen mehr Kilometer im See zurückgelegt als ich gelaufen bin. Ab und zu noch ne Radeinheit im Kraichgau oder auf den Königstuhl, da ist dann schattiger. Oder direkt nach dem Schwimmen ein paar Kilometer auf dem Rad gekoppelt.
Laufen geht bei der Hitze garnicht :-(( Hat jetzt den Vorteil, dass ich meine Schwimmleistung auf längeren Strecken deutlich verbessert habe. |
Jetzt fühle ich mich schon viel besser! :)
Zumindest ist mal klar, es gibt noch mehr Menschen die es so halten wie ich! Wenn man dann schon verrückt ist, dann wenigstens nicht allein ;) Weiter frohes Schwitzen Guido |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich nutz zum Laufen ein normales dünnes Funktions-T-Shirt . Das mach ich völlig nass und dann lauf ich so, dass auf meiner Strecke Dorfteiche, Regentonnen usw. kommen, gestern war das Hemd aller 15 min trocken und insgesamt habe ich mich bei 32° sehr gut gefühlt. Klar ist das manchmal kein super-sauberes Wasser, kühlt aber!
Probiert das mal, Ihr werdet staunen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Mir macht die Hitze auch nichts. Laufen wird ein wenig in die Abendstunden verlegt. Auf dem Rad auf ausreichende mineralisierung und Wasser achten und dann passt das. Für nen WK macht Petrus es auch nicht kälter ;) Und es ist auch mal nett im Freibad ohne Neo zu trainieren. *g* Grüße. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |