![]() |
Zitat:
Intensives Training mit anderen ist immer gut, egal ob Schwimmen, Radfahren oder Laufen. Da muß man nämlich reagieren, was der andere macht und das erfordert mehr, als wenn man sich selbst das Tempo vorgibt. Wie siehts am Sonntag morgen aus? Bist du schon wieder erholt von Frankfurt? |
Ist irgendwie ein hinkender Vergleich "Radfahrer - Triathleten". Um einen normalen Triathleten abzuhängen, der um die 6 h auf der IM-Distanz fährt, braucht es keinen supertollen Radfahrer, da reicht ein besserer Triathlet. Dann brauchst du zum Abhängen der meisten RTF'ler auch nur einen halbwegs besseren Triathleten.
Wichtiger ist für kupferle sicherlich das intensivere Training, egal ob allein oder in der Gruppe. Fahr mal öfter mit hazelman, *JO* oder Nopogobiker und du brauchst keine Radfahrer mehr ;). |
Zitat:
Die anderen waren noch Richtung Plüderhausen unterwegs. war um um Neun daheim. Sonntag sieht gut aus.Meine Wade hält auch wieder beim Rad fahren...erholt müsst ich eigentlich gut sein-war ja nur die Radstrecke und n bissl laufen;) Können ja Samstag Nachmittag mal telefonieren.Wann würdest denn losfahren wollen? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann aber auch schon um 7 los, wenn dir das besser paßt. |
Zitat:
|
Zitat:
Guten Morgen.... hoff doch, dass wir es wirklich mal hinkriegen!:) Ich bin völlig flexibel was die Uhrzeit angeht-9.00 Uhr wäre fast besser, da ich noch mit den Hunden laufen gehen darf.... wir telefonieren am besten Samstag nochmal kurz... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |