![]() |
Zitat:
|
Im letzten Jahr (bei meiner Premiere) war ich mit dem RR ohne Auflieger am Start.
Dieses Jahr werde ich mich wohl für das RR mit Auflieger entscheiden. Im Gegensatz zum TT hat mein RR eine Kompaktkurbel. :Cheese: Mein TT fand ich beim Morret-Triathlon schon grenzwertig, vo daher ist für mich das RR die richtige Wahl. (Habe eben einfach nicht genug Bums in den Beinen). |
Werde mal dieses Wochenende mit RR abfahren ... habe leider auch noch keine Vorstellung obwohl die generelle Meinung TT ist.
Mir fehlen aber leider ein wenig Höhenmeter in den vergangenen Wochen. |
Ob RR oder TT ist egal aber je nach Leistungsvermögen ist die Übersetzung dein größter Feind.
Ein 70 Jähriger Vereinskollege hat im letzten Jahr mit einer Staffel in Wiesbaden teilgenommen und ganz stolz davon berichtet das er an den Bergen mehrere schiebende Fahrer mit Zeitfahrmaschinen, Aero-Helm und anderem neumodischen Kram überholt hat. (-: Einige Anstiege sind also nicht zu verachten und mit einer falschen Übersetzung kann es übel werden. |
Was soll eigentlich dieses 10% Zeichen im Hoehendiagramm? Wird es nicht steiler als das? Dann wuerde ja eigentlich ein 21er reichen. Aber nach den Beschreibungen hier werd ich wohl 11-25 mitnehmen wie auf Lanza.
|
@FuXX
Du bist sicher ein stärkerer Radfahrer als ich, ich bin 2007 versehentlich mit 11-23 gefahren und hatte an den Bergen meine liebe Mühe. Im letzten Jahr mit 11-25 habe ich mich wohler gefühlt und bin schneller (dadurch?) gefahren.... Es ist steiler als 10%. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |