triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Welche Schuhe für den langen Lauf? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14877)

Antischwimmer 16.07.2010 14:54

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 421894)
Unschlagbarer Schuh bei diesem sensationellen Gewicht fuer alles ueber 10 Meilen (bis dahin Nike Mayfly)! Der Schuh rettet mir auf dem Marathon die letzten Kilometer. Laufe ihn gerne auch im Training. Absoluter Lieblingsschuh.
Auch Duncan Kibet (2:04) mag ihn.

dude, 73kg

Na klar, da hat jeder seine eigne Vorlieben. MIR ist der zu weich, ob das andere auch so empfinden, ist eine andere Sache. Schuhe sollte man IMMER erst probieren und nicht auf Grund vom Empfehlungen blind im Internet bestellen.
Mit einem Weltstar kann ich so spontan zwar nicht dienen, aber Sabrina Mockenhaupt läuft in Puma Raodracer::cool:

:cool:

dude 16.07.2010 15:44

Ich glaube wir koennen zusammenfassen: fuer Geld laufen die in fast allem.
Bestes Beispiel IMHO die Spira-Buben:

Antischwimmer 16.07.2010 15:59

Was mach ICH aber falsch. Ich muss Geld BEZAHLEN damit ich in Schuhe laufen darf, egal welcher Marke! :( Ich habe mittlerweile so viel Werbung für Puma gemacht, dass es Zeit wäre, dass die mal ein Paar Schuhe rüberwachsen lassen sollten! ;)

powermanpapa 16.07.2010 16:11

Zitat:

Zitat von MickFi (Beitrag 422260)
Was mach ICH aber falsch. Ich muss Geld BEZAHLEN damit ich in Schuhe laufen darf, egal welcher Marke! :( Ich habe mittlerweile so viel Werbung für Puma gemacht, dass es Zeit wäre, dass die mal ein Paar Schuhe rüberwachsen lassen sollten! ;)

du haust deine Schuhe echt schon nach 500km in die Tonne?? :Lachanfall:

meine Free´s haben jetzt 1600 incl. 2 Wintercrosslauf Serien aufm Tacho und die tuns immer noch

mit den Racern bin ich letzt nen 30km Waldundwiesen WK mitgejoggt Asphalt Waldwege tiefer Sand und das ging echt gut

ob du die Referenz in Sachen Schuhen bist, kann ich nicht glauben wollen :Huhu:

dude 16.07.2010 16:19

Zitat:

Zitat von MickFi (Beitrag 422260)

Vorher bekomme ich 49% von Nike Inc.

Antischwimmer 16.07.2010 17:02

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 422271)
du haust deine Schuhe echt schon nach 500km in die Tonne?? :Lachanfall:

Nur meine alten Asics DS Trainer 7 waren nach ca 500km total abgenutzt. Meine aktuellen Puma Roadracer II haben nun über 800km drauf und kaum Abnutzungerscheinungen, und das obwohl in mit denen seit einer Weile nur noch auf Asphalt laufe ! :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.