![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Zitrone ... ? :confused: |
Zitat:
Oder aber ich hab die Bachstuben verwechselt .. |
Zitat:
Überdosierung von Natrium (Hypernatriämie) kann bis zum Tod füren. Und ein Arzt muss schon ein schlaues Kerlchen sein, wenn das sofort diagnostiziert wird. Denn Tropf in diesem Falle verschlimmert alles nur noch... Grüße |
Zitat:
Wie gesagt, zu viel Salz hat auch mal durchschlagenden Erfolg ;) Ich brauchs nur beim Laufen im WK, weil dort nur Wasser gereicht wird und ich nicht gerne einen Koffer mit Verpflegung und Tinkturen beim WK mitschleppe. Obwohl wenn man manchmal sieht welche Patronengürtel Leute beim 10er mitschleppen :Lachanfall: |
Mal ne Frage...wie dosiert ihr eure Salztabletten , Schweden salz ?
Salz...ja kann man auf jeden fall überdosieren...also sollt man aufpassen . Ich nehme jede halbe Stunde beim Marathon 1 und komme so auf 2 Stück pro Stunde bzw. 8 Stück pro Marathon ---------------------- Meine Salztabletten haben Natriumchlorid PhEur 225mg + Natriumhydrogencarbonat PhEur 25mg lt Angabe auf packung: 4 tabletten = Tageshöchstmenge = enthalten 381,4 mg ------------- jetzt stelle ich mir die Frage: Nehme ich eigentlich zuviel wenn ich pro Marathon 8 Stück nehme ??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |