BumBumFish |
02.07.2010 15:52 |
Integer xD, Informatikerwitz...
Das mit dem Arschkriechen meinte ich eher so, dass das fuer den Doktorvater ja nicht grade ne super Sache is. Der muss ja dann auch Zeit aufwenden und wird evt. nich mal dafuer bezahlt(?). Ich kann mir iwie nur schlecht vorstellen, dass ich da auf Anhieb jemanden finden wuerde. Also warum sollte der gerade mich nehmen (und warum ueberhaupt jemanden)?
Und da kam mir der Gedanke des Arschkriechens. Man kennt das ja aus der Wirtschaft. Wenn Einer was will, dann gibts erstmal schoen Geschaeftsessen usw. (Ihr versteht hoffentlich was ich meine). Vllt. stelle ich mir das auch viel zu konservativ und hochgeschlossen vor, berichtigt mich da bitte, falls ich mich irre.
Reich werden will ich btw eigtl. nich unbedingt, aber n Haus waer nicht schlecht... und die Frau sollt vllt. auch nich noch arbeiten muessen.
Achja, eins noch... Ich weiss nich, ob das ueberhaupt was macht, aber ich hab sowas noch nie gesehen, also frag ich mal: Kann es sein, dass grossflaechig taetowierte Menschen mehr Probleme haben, Professoren zu werden (vllt. weil das System sehr konservativ ist?)? Ich bin naemlich reichlich geschmueckt und nach dem Bild was ich so von Professoren hab, pass ich nich wirklich rein.
Naja... wenn alles nix hilft, loest man halt ein Milleniumproblem... dann hat sichs auch mim Geld xD.
|