![]() |
Im aktuellen CTW-Newsletter werden einige Änderungen für 2010 angekündigt, u.a. auch zur Radstrecke. So sind Wendepunkt und 2. Wechselzone linksrheinisch geplant, die Deutzer Brücke wird also nicht mehr mit dem Fahrrad befahren. Die Engstelle von letzem Jahr an der Industriestraße wird auch beseitigt, dort wird jetzt wohl die ganze Fahrbahn abgesperrt.
Ich finde, dass sind deutliche Verbesserungen fürs Rad und ich bin mir sicher, dass das CTW-Team die Erfahrungen der letzten Wettkämpfe und diesen Jahres dann in 2011 einfließen läßt. |
Zitat:
Auch oder gerade weil ich kurz vor Köln wohne kann ich mir einen Start auf der LD nicht zustimmen. |
Zitat:
Das ist natürlich auch alles wieder Geschmackssache, mir persönlich gefallen die kleinen Veranstaltungen wie (früher) Köln, Moritzburg etc. besser als diese Massenveranstaltungen wie FFM. Andere sehen es wieder genau anders :Huhu: Für mich war aber letztlich auch die Nähe ausschlaggebend. Keine Übernachtung, keine teure Anreise, morgens hin und abends wieder zu Hause. |
Ja, ich halte sie für voll tauglich.
|
Zitat:
Vor allem eine LD als Deutsche Meisterschaft zu diesem Datum. Der DM-Titel bei den "PROS" interessiert dann genauso ,wie zum Beispiel eine Deutsche Meisterschaft im Tennissport ...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Macht nicht immer alles so runter, wenn die guten AKler wegen Hawaii nicht kommen gewinnt eben der Beste an diesem Tag |
Zitat:
Was glaubst Du, was die Starter 2008 gekämpft haben! :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |