triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Steinbeck (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14687)

neonhelm 01.07.2010 09:25

Ich muss übrigens noch mal Mika loben. Ich hatte einen Dreher bei der Chip-Nummer drin und deshalb kein Ergebnis. Kurz bei Mika angefragt und die Reaktion und die Änderung kam sofort (incl. Meldung an den Ligawart, dem ich hier auch nochmal meinen dank für seine Arbeit aussprechen möchte). Prima Service. :Blumen:

@ Fuxx: Ich hatte ja auch schon mal über eine Trillerpfeife nachgedacht... :Lachen2:

Teuto Boy 21.06.2011 17:27

Steinbeck 2012

Edit: meine natürlich 2011 ;-)

Hi Foris,

jemand am So in Steinbeck dabei, ich starte beim Steelman?

Mal ne Frage zur Radstrecke, GPSies weist pro Runde 100 HM bis ca KM5 aus danach gehts runter und flach weiter.

Wie ist die Strecke zu fahren, kann man da hochdrücken? Gibt es technisch anspruchsvolle Passagen? Danke für die Infos...

Male Partus 21.06.2011 17:37

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 594318)

Wie ist die Strecke zu fahren, kann man da hochdrücken? Gibt es technisch anspruchsvolle Passagen? Danke für die Infos...

Die Steigung hat so um die 10%.
Ist aber nur ein kurzes Stück, so ca. 100-200 Meter. Danach geht es noch 1- 2 Km leicht hoch, bzw. etwas wellig.

Anspruchsvolle Passagen gibt es nicht. Die Abfahrt hat 2-3 Kurven, da müßte man mal bremsen, wenn man zu schnell ist.

Nach der Abfahrt ist alles nur noch flach.

Teuto Boy 21.06.2011 18:10

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 594323)
Die Steigung hat so um die 10%.
Ist aber nur ein kurzes Stück, so ca. 100-200 Meter. Danach geht es noch 1- 2 Km leicht hoch, bzw. etwas wellig.

Anspruchsvolle Passagen gibt es nicht. Die Abfahrt hat 2-3 Kurven, da müßte man mal bremsen, wenn man zu schnell ist.

Nach der Abfahrt ist alles nur noch flach.

Danke für die Info, kann man da mit Speed reindonnern?

Bist du auch da?

Male Partus 21.06.2011 18:30

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 594336)
Danke für die Info, kann man da mit Speed reindonnern?

Bist du auch da?

Mit Speed reinfahren wäre übertrieben, nach der Wechselzone kommen zwei Kurven, dann nach 800 M geht der Anstieg langsam los.

Ich bin auch für den Steelman gemeldet. Werde aber vermutlich nicht starten, habe seit letzter Woche eine Zerrung. Und die merke ich auch beim Gehen, von daher macht ein Start wenig Sinn.

Vielleicht komme ich mit dem Rad hin, aber nur wenns trocken ist.

neonhelm 21.06.2011 23:43

Wir sind mit den Senioren da...

LidlRacer 22.06.2011 00:27

Bin auch dabei, aber olympisch.

Zur Strecke kann ich nichts sagen, bin auch erstmals da.

Walli 22.06.2011 05:14

Bin auch dabei
Ligastart
man sieht sich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.