![]() |
OK,
dann teste ich selbst, wenn das Rad fertig ist.:) |
Dann fahr mal ne Reynolds Ourz Aero Pro, dann weißt Du was weich ist. Weich und seitenwindanfällig.
|
Zitat:
Ausserdem ist meine so stabil, dass sie schon einen Unfall überlebt hat :cool: Ingo |
Also ich liebe meine EC90, sieht geil aus , ist steif, und wie ich gestern gelesen habe fuhr der IMEU Sieger die auch (heißt zwar nix aber egal ;) )
|
Es wird die EC90. Ich hab da ein Angebot, da darf man nicht Nein sagen :)
|
Hi
ich such auch noch die EC90 Aero. Ist das ein Angebot nur für dich oder ganz normal im Shop? Gruß |
Och schade...ich hätte noch gerne die Storck Stiletto Aero in den Raum geworfen...
|
Läuft über www.bike-components.de , die mich freundlich unterstützen :)
Im normalen Katalog ist die Gabel nicht aufgeführt. Kannst ja mal anfragen, ob und wenn ja zu welchem Preis die Gabel verkauft wird. Die haben schon häufiger Artikel aufgenommen, nach denen nachgefragt wurde. Fuxx und ich haben lange wegen der Vision Züge gequengelt... Wenn Du dabei auf ihr Sponsoring verweist, macht mich das nicht unglücklich ;) BC hat immer mit die besten Preise in Deutschland. Das sag ich jetzt nicht, weil ich von denen gesponsert werde. Die sind einfach günstig. Wenn Du bei denen nicht fündig wirst, guck mal bei http://www.bike-discount.de/index.php Günstiger hab ich die in keinem Shop gesehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |