triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Quarterman Bruchköbel 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14575)

pumuggel 21.06.2010 13:45

War wie immer ein sehr schöner Wettkampf...Danke an die Orga und die vielen Helfer. Mit meiner Leistung bin ich auch zufrieden. Bei mir stimmen die Zeiten übrigens relativ genau...auch die Endzeit.
Schade nur, dass ich die Teamwertung nicht finden kann...Staffel steht ja bereits drin.

clanless 21.06.2010 16:53

toller wettkampf, wie die letzten 2 jahre auch. und ich freu mich schon auf nächstes jahr!

endzeit stimmt soweit, aber radfahren weicht grausam ab bei mir!

bin auf die teamwertung gespannt! :Huhu:

faulenzer 21.06.2010 17:11

Meinst Du?

Die Radzeit beinhaltet beide Wechselzeiten!
Wenn ich berücksichtige, dass wir gleichzeitig vom Rad zum Laufen
gewechselt haben, ich aber noch die Socken anziehen mußte/wollte, und dann erst mal die ersten Meter meinen Helm unnötig spazieren getragen habe. Dann könnte der Abstand unsere Zeiten bei 2. Wechsel ganz gut passen.

pumuggel 21.06.2010 17:34

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 409055)
bin auf die teamwertung gespannt! :Huhu:

Hab mal grob die Zeiten addiert...wir sind wohl auf dem 5. Platz gelandet :o

Jörrrch 21.06.2010 19:09

Noch mal zu den Zeiten.

Also mit hoher Wahrscheinlichkeit war die Uhr der letzen Box, also die, die im Ziel stand nicht synchron mit den anderen Boxen. Die Abweichung betrug wohl 20 Sekunden. Da diese Zeit aber bei einem jeden aufaddiert wurde ist es ok und Fair... Ändert nix an dem Ergebnis. Nur hat es mich nicht gehen gelassen wo die Ungenauigkeit her gekommen ist.

Road_Runner 21.06.2010 19:25

Bei mir passt es bis auf 10Sekunden. Habe mit dem Startschuß gedrückt und direkt nach Zeitnahme 2 im Ziel wieder. Selbst wenn da eine Uhr asynchron war, ist es mir egal. Betrifft wie schon gesagt alle.
Der Radsplitt ist halt etwas länger durch T2 und die 250m bis zur Zeitnahme.
Was gab es denn als Preise für die AK'ler. Hätte da was einsammeln können :Cheese:

Jörrrch 21.06.2010 19:41

Zitat:

Zitat von Road_Runner (Beitrag 409112)
Bei mir passt es bis auf 10Sekunden. Habe mit dem Startschuß gedrückt und direkt nach Zeitnahme 2 im Ziel wieder. Selbst wenn da eine Uhr asynchron war, ist es mir egal. Betrifft wie schon gesagt alle.
Der Radsplitt ist halt etwas länger durch T2 und die 250m bis zur Zeitnahme.
Was gab es denn als Preise für die AK'ler. Hätte da was einsammeln können :Cheese:

Mir geht es nur darum fhelerquellen zu erkennen um sie selber nicht zu machen *grins*

Welche Startgruppe warst du?? da es bei dir nur 10 Sekunden waren???

Road_Runner 21.06.2010 20:05

Gruppe H

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.