![]() |
Hallo, kann denn jemand der "heavy" User mir etwas zur Speicherkapazität des Garmin 310XT sagen?
Hintergrund meiner Frage: Ich werde am TransalpineRun teilnehmen. Dortige Etappen dauern zwischen 3-8h täglich und das an 8 hintereinanderfolgenden Tagen. Ohne jetzt meine Uhr jeden Abend auslesen zu müssen, hat die Uhr genügend Speicher um GPS inkl. Herzfrequenzdaten zu speichern? Danke Martin |
Zitat:
Rundenspeicher sind allerdings "nur" 1000 Runden, wenn du also Autolap bei 100m einstellst könnte es eng werden :Cheese: Sollte also reichen. André |
Zitat:
Könntest Du die 3 Wochen in Stunden beziffern? Grob über den Daumen genügt. Bei mir würden Daten von ca. 60-70h anfallen, wobei ich keine Runden speichern würde, oder nur sehr vereinzelt. Danke nochmals |
Hi Martin,
da wirst Du dann den Laptop mitnehmen müssen - bei mehr als 20-25 Stunden Datenaufzeichnung ist Schluß, und die ältesten Daten werden überschrieben. Man kann das Ganze noch ein wenig reduzieren, indem man den HF-Brustgurt deaktiviert, aber das bringt maximal ne halbe Stunde extra. Wenn der Speicher voll ist, ist Feierabend - Du kriegst ne Fehlermeldung und musst Daten löschen... VG Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe auf meiner das gesamte Training seit 29.4. drauf und der Speicher ist bisher bei 87% (und das ohne einen Pausentag). |
Zitat:
Ja für die Rundenzeiten inkl. Zeit und Strecke einer Trainingseinheit, gibts einen Speicher von 1000Runden. Der Speicher fuer die Gps-Daten hält aber nur gut 20 Stunden. Wurde ja aber alles eigentlich schon geschrieben... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |