triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   New one... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14524)

Schleichfloh 17.06.2010 21:26

Zitat:

Zitat von TriOwl (Beitrag 407070)
macht nichts... da bist du nicht allein.... ich auch manchmal nicht... :Huhu:

dat sind die Jungs ausm Norden, die ticken halt anders :Lachen2:

TriOwl 18.06.2010 07:22

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 407239)
dat sind die Jungs ausm Norden, die ticken halt anders :Lachen2:

heyhey exruhrpott und nun nordisch by nature, ;) EGUAHER :bussi:

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 407197)
Hallöchen, du junger Hüpfer!!

Wünsche dir viel Spaß beim Trainieren, bei den evtl. anstehenden Superkompensationskäufen, beim Aufpeppen des Equipments und beim Verweilen in diesem Forum.

Willkommen :Huhu:

@TriOwl: Nun vergraue doch den armen Jungen nicht :Blumen:

nein um gottes willen, will ich ja nicht.... fand es nur witzig... das

Zitat:

Zitat von joga
Ausrüstung: Wird überbewertet

aber sie wird aufgezählt:

Zitat:

Zitat von joga
Neo: Keiner - aus Überzeugung ohne schwimmend
Rad: Cube Aerium Race, Sram Force 2x10 kompl., LR: Vuelta Carbon Pro
Schuhe: Keine Ahnung, Asics? Mal im Ausverkauf gekauft... Größe 44 auf jeden Fall

:Cheese:

@joga

also nochmal nicht falsch verstehen, willkommen und wirklich viel spaß hier, du bekommst hier 1A Hilfe bei problemen und die erste hürde dich vorzustellen haste hinter dir !

gruß ich

Joga 18.06.2010 09:32

@ TriOwl 1: Naja, ich denk schon, dass Ausrüstung überbewertet wird. Ich fahr gerne Rad und deshalb hab ich auch was, wo ich Spaß drauf hab. Ich könnt net so viel Rad fahren, wenn ich mit meinem Zeug net happy bin. Ich bin brauch keine 4000 Euro Tri-Maschine um happy zu sein. Das wollte ich sagen. Und überbewertet: JA, weil ich weder Neo hab (haben will) noch Top-Laufschuhe. Ich finds viel lustiger, mit meinem Mittelklasserad dicke Leute mit 4000 Euro Zeitmaschinen herzubrennen (ich hoff, ich hab jetzt niemanden direkt oder indirekt angegriffen :Huhu: ).

@ TriOwl 2: So ists ja viel netter :) Na dann hoff ich, dass du selbst deine Sig net so ernst nimmst...

@ all: Hab ja geschrieben, dass ich mich net zum profesionellen Triathleten entwickeln werde, dafür machen mir die andren Sportarten viel zu viel Spaß und i hätt nie die Zeit, um entsprechend gezieltes Tri-Training zu machen. Ich denk mir immer, wenns den Leuten net passt, dann geh ich gern mal mit ihnen Volleyball spielen oder nehm sie mit auf die MTB Downhillstrecke, dann werden wir ja sehen, wie sie sich dort anstellen :) Und ich denk, 1:14 fürn Einstand ohne spezifisches Training kann man mal so stehen lassen...

Also, hang loose und auf eine schöne Forums-Zeit! :Huhu:

TriOwl 18.06.2010 12:59

Zitat:

Zitat von Joga (Beitrag 407429)
@ TriOwl 2: So ists ja viel netter :) Na dann hoff ich, dass du selbst deine Sig net so ernst nimmst...

Chapeau :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.