![]() |
Mir geht es auch ähnlich.
Schlapp, motivationslos und verdammt hungrig :Lachen2: Die Schwimmeinheiten sind dann auch wirklich eine echte Herausforderung. Ich fürchte, fürs schwimmen wäre es sicher besser erholter ins Wasser zu steigen aber irgendwo muss man halt Abstriche machen. :( Zumindest würde dies erklären warum ich mich im Laufen und Rad stark verbessert habe aber im Schwimmen ziemlich stagniere :o Lieber Gruß Patrick |
Zitat:
my2cents, André |
Zitat:
Zitat:
|
Nun gut, alleine fahre ich auch, aber die Strecke ist eben flach.
Mal sehen wie es sich entwickelt:) |
Zitat:
|
Zitat:
Heute der lange Lauf ging wieder super! Locker losgelaufen und dann zum Ende gesteigert, hab mich richtig gut gefühlt. So gut das ich danach sogar noch die Pflichtaufgabe Rasenmähen erledigen konnte :) Ich bin echt erstaunt über diese Höhen und Tiefen, das kannte ich so noch nicht. Bisher habe ich trainiert, war etwas kaputt danach, am nächsten Tag gings wieder, dann wieder eine Einheit usw. Richtig kaputt war ich nicht. Oder wenn doch dann war's schon Übertraining... Aber dieses Jahr nach Plan ist das total anders, ich habe das Gefühl nach den superharten Einheiten regeneriert man einfach schneller. In Kombination mit den Pausen natürlich. So konsequent habe ich das noch nicht gemacht. Also nochmal großes Lob an Arne! Mal sehen was beim Ostseeman dabei rauskommt... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |