![]() |
Jungs, habe eben mal im Netz geschaut. Euer Lieblingsmodell wird dort ja auch schon für 80 Öre angeboten. Vll. mal suchen gehen? Wünsche viel Erfolg dabei, ansonsten einfach PN und ich schaue mich hier mal um.
N8 @dude: Toller Kommentar! D ist nicht USA und ich will hier nichts verkaufen!! |
Zitat:
So war's nicht gemeint. Ich find' den Unterschied halt bitter mittlerweile. Hast Du mal auf startfitness.co.uk geschaut? |
Zitat:
|
Bei amazon uk gibbet den Lunar Racer I für 50 Pfund :-)
Ach ja ... ich finde ja, dass der Lunar Racer II nix mehr mit dem I zu tun hat. Laufe beide Modelle und der II ist eher mein Schuh für längere Sachen und werde ihn in Frankfurt nächstes WE tragen. Und ... der IIer fällt deutlich "normaler"/größer aus als der I bei mir (EUR 42,5). |
Imho ist der I'er ein Zwischending zwischen racer und lightweight trainer der II'er zwischen lightweight trainer und neutral schuh.
der II'er fällt normal aus der I'er mind. ne halbe Nummer kleiner. Den I'er laufe ich (ca. 68k) schon über 800k und ist immer noch top. Der II'er ist sicher nicht weniger belastbar. Ich nehme den II'er nur noch für lange Läufe im Training. Als Wettkampfschuh (Halb- u. Marathon) immer den I'er. Gruß |
Zitat:
|
Ich dachte, dass beim 2er nur das Obermaterial anders sei. Die Sohle ist doch die gleiche und das Gewicht hat sich auch kaum veraendert. Ich bin den 2er aber noch nicht gelaufen. Hab gerade einen Racer I in Gebrauch und noch 2 rumliegen.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |