![]() |
Chips und Bier!
Zitat:
Grüße. |
Zitat:
Aber leider Du nicht wirklich... |
So, vorsorglich noch mal für alle, die es nicht geschnallt haben:
DAS IST EIN TEST!!!! Ich verkaufe meinen Hobel (RH50 aus Carbon) nicht. Und auch sonst hab ich (noch) nichts zu verkaufen! Leute, lasst doch einfach die User ihren Krempel verkaufen- auch wenn sie neu sind. Regt Euch lieber über völlig verdreckte Radwege auf, damit wir Rennradfahrer um Schäden vermeiden zu wollen auf die Straße müssen! MAN, aber doch nicht über andere, die was verkaufen wollen. Dann muss der Biete/Suche-Bereich raus!!! Ganz einfach!!! Was ich auch nicht verstehe, ist, warum man sich im Vorstellungsbereich erst vorstellen muss!!! Muss ich übrigens noch nachholen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab das schon auch mitbekommen, aber genau an Euch zwei Spezialisten sieht man, dass sich nicht wirklich viele mit dem Thema beschäftigen.
Warum soll ich mich groß vorstellen, nur damit vielleicht einer oder zwei sich zu einem unpersönlichen "Herzlich Willkommen im Forum" erbarmen. Ist doch genau so, als würde ich mich in Berlin vor das Brandenburger Tor stellen und "Ich bin jetzt auch da" schreien. Wenn wir alle ehrlich sind, interessiert das auch keine alte Sau. Bitte, Danke, Grüß Gott und Auf Wiederschaun! Kenn ich- allein von Berufswegen her- recht gut und setze diese hilfreichen Floskeln auch ein- auch wenn es nicht so aussieht. Aber nicht an öffentlichen Plätzen, wozu ein Forum zweifelsohne gehört. |
Zitat:
|
immerhin ist sie auf dem besten Weg die 50 Posts demnächst zu schaffen. Bis dann hat sie sich hier viele Freunde gemacht und kann zünftig verkaufen - was ja auch der Sinn ihrer Anmeldung im Forum war :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |