![]() |
geh zum sportartzt.....
|
Hallo kupferle,
erstmal gute Besserung! :Blumen: Kochsalz ist Blödsinn. Salz verliert man nur, wenn man extrem viel schwitzt. Das ist ganz sicher nicht die Ursache. Wie glaurung geschrieben hat, würde ich Magnesiumcitrat Brausepulver oder -tabletten nehmen. Wenn ein Mangel besteht, dann am ehesten das. Ich hatte vor 2 oder 3 Wochen auch eine schmerzhafte Wadenverhärtung und auch beim Laufen immer das Gefühl, kurz vor einem Krampf zu stehen. Habs dann mit Wärme behandelt und auf Anraten von keko in Ruhe beim Sitzen immer wieder massiert. Vielleicht hilft Dir das. Ich würde an Deiner Stelle auf keinen Fall in den Schmerz rein weitertrainieren. Du machst Dir mehr kaputt, als dass es Dir nützt. Die Form ist ja bereits da. Falls Du sicher gehen willst, dann geh zum Arzt und laß es dort abklären. Magnesiumcitrat würde ich zudem schon vorher neben. Aber bitte nicht die ganze Packung auf einmal - sonst flitzt Du ziemlich schnell und ziemlich oft aufs Klo :Cheese: Alles wird gut! :bussi: |
Zitat:
Ansonsten kann ich maultäschles Ausführungen in allen Punkten unterstreichen. |
Zitat:
|
Zitat:
Mist, wenn man Tippfehler korrigieren will und es eilig hat.... Ich schreibs zur Strafe jetzt 100 x :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Wer gibt schon freiwillig zu,dass er auf den Schleifer gehört hat?! :Lachanfall: :Lachanfall: |
Erst mal DANKE!:Blumen: für die ersten Antworten.Salzmangel hatte ich letzte Woche schon im Kopf, da ich versuch sehr wenig davon zu essen und es zusätzlich sehr heiß war.
War jetzt eben in der Apotheke und hab mir Magnesium Verla 300 geholt-das ist ein Citrat.Zusätzlich hat mir die Apothekerin noch Schüssler Mineralstoffe empfohlen-diese würden evtl. die Zellen noch empfänglicher machen. Um 10.20 hab ich nen Termin beim Hausarzt.Mal sehen was der spricht...12.40 Uhr könnte ich bei meinem Physio sein.Der darf anscheinend aber nur behandeln, wenn ein Arzt sich das angeschaut hat:confused: Ich hoff ja schon, dass es wirklich nur was kleines ist...da trainiert man wie ein Depp und kurz vor dem Ziel kommt sowas...:Nee: Aber erst seit die Hitze da war... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |