![]() |
Zitat:
Fahre auch Citec 3000 S Aero (14/16) mit 80kg. Je länger ich sie habe desto mehr sehe ich mich in der Investition bestätigt. Die Räder machen einfach Spaß. Rollen wie sau und nehmen die Kraft im Sprint gut an. Grüße. |
Klasse! Vielen Dank für eure Anworten. Bin mir jetzt sicher. Hol mir die Citec 3000 S Aero.
|
Bin in Kürze auch Citec Fahrer. Bin günstig über ne Scheibe gestolpert :Lachen2:
Nun war ich in Kaufzwang und hab natürlich noch das passende Vorderrad benötigt. Und da ich manchmal größenwahnsinnig bin, hab ich kurzerhand das 6000er Vorderrad bestellt. Die Scheibe hatte ich schon mal kurz montiert und bilde mir ein, dass sowas schon was bringt :Cheese: Hab diesbezüglich ja wenig Ahnung. Aber da hier immer alle inklusive Sybenwurz auf Citec schwören, bin ich guter Dinge, das richtige getan zu haben. Ich kann ja mal berichten, wenn das Vorderrad auch da ist. |
Zitat:
Meine 101/82 PX Räder machen sich immer wieder bei hohem tempo bemerkbar. Bei Rücken wind mit gut 45 im ga1 kann man da schon fahren, was dann mit einem normale LR schon merklich schwerer geht. |
Zitat:
|
Zitat:
Mavic? Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Muhahaha.Laufräder, der 1.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |