![]() |
Zitat:
|
Es kann ja auch der Transponder kaputt gehen, wenn das Röhrchen noch intakt ist. Ist relativ unwahrscheinlich, aber wer weiß was bei 1600 UPM so alles passiert...
Ich würde ihn beim nächsten (Lauf-)Wettkampf in der Nähe mal irgendwo testen an einem dieser Test-Terminals. |
Vielleicht mal zur Kochwäsche hinzu und dann in die Schleuder, ich glaube meine Oma hat noch eine.
Wäre doch gelacht, wenn wir dem fiesen kleinen Mika-Chip nicht den Gar ausmachen können. |
Das muss der nächste Wettkampf zeigen, ob ich in der Ergebnisliste stehe. Da ich kein Urkunden- und Ergebnislisten-Junkie bin, kann das warten (es sei denn, ich komme zufällig mit Chip bei so einem Terminal vorbei). Glaube aber nicht, dass der Chip bei sowas Schaden nimmt. Wäre nur schade um meine uralte Chipnummer, die noch mit CC beginnt :Lachen2:.
|
... auf jeden Fall ist er schön sauber, hat ja auch nicht jeder...
:Duell: Vielleicht sollte ich zu dem sauberen Chip noch ganz neue Laufschuhe anziehen, dann rechnet die Konkurenz nicht mit mir :Lachanfall: |
Hallo Torsten,
das mit dem Waschen des CC sollte eigentlich kein Problem darstellen. Lauf-Bekannten ist das auch schon passiert, ohne Folgen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |